Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2014: So war Tag 2 im Dschungel

Dschungelcamp 2014: So war Tag 2 im Dschungel

access_time 18. Januar 2014

Auch der zweite Tag im Dschungelcamp hatte einiges zu bieten. Wir fassen für euch die wichtigsten Ereignisse in unserem Tag

„Einsam unter Palmen 2014“: Ab heute fünf neue Folgen bei RTL

„Einsam unter Palmen 2014“: Ab heute fünf neue Folgen bei RTL

access_time 16. Februar 2014

Ab heute Abend um 19.05 Uhr zeigt RTL fünf neue Folgen der Dating-Doku „Einsam unter Palmen“. Funkt es ab der

„Tom Thorne: Der Kuss des Sandmanns“ heute Abend im ZDF

„Tom Thorne: Der Kuss des Sandmanns“ heute Abend im ZDF

access_time 12. April 2015

„The Walking Dead“-Star David Morrissey ist Detective-Inspector Tom Thorne. Er ist bei Scotland Yard als Maniac verschrien. Er fahrt hier

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (11.09.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (11.09.2016)

access_time 11. September 2016 chat_bubble_outline 1 Kommentar
Moderatorin Anne Will führt durch den Sonntagstalk im Ersten.

© NDR/Wolfgang Borrs

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „“Deutschland wird Deutschland bleiben“ – Aber auch mit dieser Kanzlerin?“ und diese Gäste sind zu diesem Thema im Studio.

Trotz Wahlniederlagen und CSU-Kritik verteidigt die Bundeskanzlerin ihren Kurs in der Flüchtlingspolitik. Führt Angela Merkel die Union damit in den Abgrund und riskiert sie gar ihre Kanzlerschaft?

Bleibt Deutschland noch Deutschland, wie die Kanzlerin sagt?

Die Gäste

Markus Söder (CSU, Bayerischer Finanzminister)

Martin Patzelt (CDU, Bundestagsabgeordneter)

Jagoda Marinic (Schriftstellerin)

Wolfgang Merkel (Politikwissenschaftler)

„Anne Will“ heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

  • Gebauer

    Mal wieder wurde die meiste Zeit n i c h t über das angekündigte Thema diskutiert. Wozu braucht es denn eine Moderatorin, wenn sie nicht in der LagE ist, die Diskussion zu steuern.