Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 56 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 56 im BB-Haus

access_time 17. November 2015

An Tag 56 bekamen die Bewohner am Abend Besuch von „Baywatch“-Badenixe Pamela Anderson. Die Bewohner waren hin und weg. Was

„Reality Queens auf Safari“ geht schon am Donnerstag zu Ende

access_time 2. September 2013

„Reality Queens“ lief quotenmäßig genauso schlecht wie „Wild Girls“ bei RTL. Deshalb endet die Show auch schon am Donnerstag auf

„Law & Order: Special Victims Unit“ – Staffel 14 ab 15. November

„Law & Order: Special Victims Unit“ – Staffel 14 ab 15. November

access_time 1. Oktober 2013

Ab dem 15. November zeigt VOX die 14. Staffel der Krimiserie, wie gewohnt freitags um 20.15 Uhr, als Free-TV-Premiere.

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 8 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 8 im PromiBB-Haus

access_time 10. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands

© SAT.1

An Tag 8 im PromiBB-Haus erzählt Natascha über ihre Beziehung zu Ex-Mann Uwe, Mario plaudert über Sex und es knistert weiter zwischen Jessica und Ben.

Natascha Ochsenknecht spricht ungewohnt offen über ihre Beziehung mit Ex-Mann Uwe. Mario Basler offenbart Ungewöhnliches aus dem heimischen Schlafzimmer. Bachelorette Folge 3: Jetzt knistert es zwischen Jessica und Ben Tewaag.

Bilder von Tag 8

Jessica und Ben: Ein Herz und eine Seele

Der Flirt von Jessica Paszka und Ben Tewaag geht in die zweite Runde. Nach dem Umzug auf die Luxus-Etage können die beiden kaum die Finger voneinander lassen: In gelöster Stimmung wird hemmungslos geflirtet, gebusselt und kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht – und am Ende eines langen Abends schieben die beiden ihre Betten nebeneinander …

500 Teile: Puzzle-Sex bei den Baslers

Die Prominenten stehen bei „Promi Big Brother“ unter Dauerbeobachtung. An Sex ist in dieser Situation nicht zu denken. Wobei, wenigstens darüber reden könnte man. Jessica, Ben und Mario unterhalten sich über die schönste Nebensache der Welt. Es geht um Oral- und Analsex, Selbstbefriedigung und andere Sexual-Praktiken. „Wahnsinn“, wundert sich Mario. „Ihr redet über Dinge, von denen ich noch nie gehört habe.“ Dann macht der Ex-Fußballprofi ein ungewöhnliches Geständnis: „Ich puzzle vorher immer mit meiner Frau ein 500-Teile-Puzzle. Und wer als erstes fertig ist, muss Gas geben. Aber das dauert nur immer so lange. 500 Teile…“.

Prinz Marcus, der Klatsch-Reporter

Der Prinz will von Natascha wissen: Wie war das eigentlich mit dem Uwe? 1993 heiratete das Ex-Model den Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 2012 folgte die Scheidung. Ungewohnt offen erzählt die Unternehmerin: „Ich dachte nur: Was hat der für geile Augen und für eine tolle Aura. Und dann kam er zu mir rüber und sagte: Wer bist du eigentlich? Zwei Wochen später sind wir zusammengezogen und fünf Wochen später war ich schwanger.“ Natascha spricht über ihre Hochzeit, die drei gemeinsamen Kinder, ihre Trennung. Und dann erzählt sie vom traurigsten Tag ihres Lebens: „Wenn ich euch das erzähle, werdet ihr alle heulen…“.

Aktuelle Bewohner „Oben“
Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka

Aktuelle Bewohner „Unten“
Joachim Witt, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner

  Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.