Schaue dir mehr Artikel an
„The Fall – Tod in Belfast – Folge 5“ heute Abend im ZDF

„The Fall – Tod in Belfast – Folge 5“ heute Abend im ZDF

access_time 13. Dezember 2015

Während Stella in einer Bar versucht, Reed zu verführen, bricht Spector in ihr Hotelzimmer ein. Was sonst noch passiert, erfahrt

Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden

access_time 23. Juli 2011

Amy Winehouse wurde heute Nachmittag um 17.05 Uhr tot in ihrer Wohnung gefunden.

„UNDERCOVER BOSS“ ab 10. September wieder bei RTL

access_time 6. September 2012

RTL zeigt ab dem 10. September neue Folgen von „Undercover Boss“. In der ersten Folge tauscht Swen Neumann

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 7 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das war TAG 7 im PromiBB-Haus

access_time 9. September 2016
Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands

© SAT.1

An Tag 7 im PromiBB-Haus plauderte Mario über Uli Hoeneß, machte sich Jessica an Ben ran, war Frank eine Ratte und die große Frage heute Abend: Wer fliegt als Erstes?

Bilder von Tag 7

Mario Basler über seine Geldgeschäfte mit Uli Hoeneß

Mario packt aus: Während seiner Zeit beim FC Bayern München gingt es bei regelmäßigen Treffen zwischen dem Ex-Fußballprofi und Präsident Uli Hoeneß um viel Geld. „Jeden Montag: Mal 10.000, mal 20.000 Euro. Immer nach dem Wochenende kam er“, erinnert sich der 47-Jährige. Insgesamt ging es um einen sechsstelligen Betrag. Warum musste Mario so viel Geld abdrücken..?

Wird Jessica zur Bachelorette des Hauses?

Was will Jessica eigentlich? Erst der Mega-Flirt mit Olympia-Teilnehmer Frank, dann die heiße Whirlpool-Fummelei mit Marcus Prinz von Anhalt. Jetzt ist der Nächste an der Reihe: Ben Tewaag! Erst plaudern die Beiden in der Kanalisation über intime Sex-Geheimnisse, dann essen sie vom selben Tellerchen und füttern sich gegenseitig. Und es wird noch heißer …

Ein Weltmeister als Kanalratte

Regelverstöße lässt der große Bruder nicht durchgehen. So verdonnert Big Brother Ringer-Weltmeister Frank Stäbler zum Tragen eines Rattenkostüms. Einen ganzen Tag lang muss der Olympionike als Kanalratte die Wünsche seiner Mitbewohner erfüllen. Frank: „Ich habe einen neuen Tiefpunkt meiner Karriere erreicht.“

Wer muss heute das „Promi Big Brother“-Haus verlassen?

Wer wird nominiert? Für wen endet „Promi Big Brother“ heute? Zum ersten Mal in dieser Staffel müssen sich die Bewohner gegenseitig nominieren. „Oben“ nominiert „Oben“, „Unten“ nominiert „Unten“. Wer setzt wen zum bereits nominierten Mario Basler auf die Abschussliste? Alleine die Zuschauer entscheiden per Anruf, wer noch heute das Haus verlassen muss. Einzig Schauspieler Stephen Dürr kann Aufatmen: Als Duell-Gewinner genießt er Nominierungsschutz. Die Entscheidung – heute, um 20:15 Uhr, live in der großen Halbzeitshow in SAT.1.

Aktuelle Bewohner „Oben“
Joachim Witt, Dolly Dollar, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner

Aktuelle Bewohner „Unten“
Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka

  Hier geht es zu den PromiBB-Videos

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an