Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2013: Tänzertrio Mejeh Black trauern um Vater

Das Supertalent 2013: Tänzertrio Mejeh Black trauern um Vater

access_time 9. Oktober 2013

Am letzten Freitag hatte das Tänzertrio „Mejeh Black“ noch ihren großen Auftritt beim „Supertalent“. Doch schon kurz nach ihrem Auftritt

„Mankells Wallander – Dunkle Geheimnisse“ heute in der ARD

access_time 20. Juli 2014

Der Mord an dem elfjährigen Johannes schockt Wallander (Krister Henriksson) und seine Kollegen. Alles über den heutigen Fall bei uns.

Deutschland tanzt: Die Kandidaten heute Abend auf Pro7

Deutschland tanzt: Die Kandidaten heute Abend auf Pro7

access_time 12. November 2016

16 Promis tanzen ab heute Abend in „Deutschland tanzt“ auf Prosieben für sein Bundesland. Die zwölf besten Stars ziehen mit

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 6 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Das passierte an TAG 6 im PromiBB-Haus

access_time 8. September 2016
Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands

© SAT.1

An Tag 6 im PromiBB-Haus ist Prinz Marcus auf Sex-Entzug und baggert forsch an Jessica herum. Ben und Mario drehen am Rad: Die Raucher müssen in der Kanalisation ohne Zigaretten auskommen.

Bilder von Tag 6

Macht der Prinz Jessica zu seiner Prinzessin?

When a Man loves a Woman: Marcus Prinz von Anhalt sucht Im Luxus-Bereich die Nähe zu Reality-Sternchen Jessica. „Ich will kuscheln, ich will bei dir schlafen. Komm, mein Schatz, lass‘ dich fallen“, säuselt der Prinz der Prinzessin seiner Träume ins Ohr und küsst sie auf Hals und Wange. Nach den ersten Zärtlichkeiten zieht es die Beiden zur Abkühlung in den Pool. Dort bleibt es nicht nur bei ganz tiefen Blicken …

Basler und Tewaag drehen am Rad: In der Kanalisation kippt die Stimmung

Harte Probe für Kettenraucher Mario Basler (40 Zigaretten am Tag) und Ben Tewaag (raucht seit er 15 Jahre alt ist): Zum kargen Leben in der Kanalisation des Hauses kommt nun der Zigaretten-Entzug. Big Brother unterbreitet den Beiden ein Angebot: Je länger sie dem Qualmen abschwören, desto mehr Belohnungen bekommen sie und ihr Team. „Wir werden das durchziehen“, sagt Basler. Doch nach zwei Stunden steht die Challenge auf der Kippe …

Null Sterne Menü à la Kanalisation du Grand Frère

Kein Tageslicht, feuchte Rohre und Ratten: Das Leben unter dem „Promi Big Brother“-Haus ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Auch der Hunger macht den Bewohnern in der Kanalisation zu schaffen. Was wird serviert? Alle zwei Tage erhält die Kanal-Truppe vom großen Bruder Essensreste zum Zubereiten: Wurzelgemüse, 6 Fenchelknollen, 2 Kohlrabi und Rote Beete sieht der Speiseplan vor. Für Ben Tewaag ist die Zwangs-Diät besonders herausfordernd: „Man denkt nur ans Essen. Ich vermisse das Gefühl angenehm gesättigt zu sein.“

Aktuelle Bewohner „Oben“
Joachim Witt, Dolly Dollar, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner

Aktuelle Bewohner „Unten“
Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade, Jessica Paszka

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an