Schaue dir mehr Artikel an
„Sing meinen Song 2016“ mit Songs von Annett Louisan

„Sing meinen Song 2016“ mit Songs von Annett Louisan

access_time 17. Mai 2016

In der sechsten Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ werden Songs von Annett Louisan neu interpretiert. Wer was

Ist Barbara Palvin Justin Biebers Neue?

Ist Barbara Palvin Justin Biebers Neue?

access_time 11. November 2012

Erst einige Tage sind Justin Bieber und Selena Gomez getrennt und schon machen Gerüchte die Runde, dass Justin Bieber eine

Newtopia Tagebuch: Das passierte am 23.02.2015

Newtopia Tagebuch: Das passierte am 23.02.2015

access_time 24. Februar 2015

In „Newtopia“ wird an Tag 2 schon fleißig gearbeitet, denn in der ersten Nacht wird noch eine provisorische Toilette „gebaut“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.09.2016)

access_time 8. September 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Ranga Yogeshwar, Publizist Wolfram Weimer, Kabarettist Philip Simon, Autorin Juli Zeh und Palliativmediziner Dr. Matthias Thöns.

Ranga Yogeshwar, Journalist
Noch in diesem Jahrhundert wird es Maschinen geben, die intelligenter sein werden als der Mensch. Yogeshwar spricht über eine fundamentale Veränderung in unserer Gesellschaft.

Wolfram Weimer, Publizist
Der Verleger und Publizist ist überzeugt: „Merkels Ära geht zu Ende“. In der Sendung erklärt Weimer, warum und sagt, wie er das Wahlergebnis von Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Philip Simon, Kabarettist
Der Kabarettist ist mit seinem Programm „Anarchophobie – Die Angst vor Spinnern“ auf Tour. Simon spricht über sein Programm und sagt, wie er die Wahl in Mecklenburg-Vorpommern erlebt hat.

Juli Zeh, Autorin
Mit ihrem Roman „Unterleuten“ erobert sie aktuell die Bestsellerlisten. Zeh erzählt, warum die meisten Menschen in Städten leben wollen und erklärt, wann Idylle auch die Hölle sein kann.

Dr. Matthias Thöns, Palliativmediziner
Er ist überzeugt: „Es ist ein Fehlgedanke, dass mehr Medizin besser ist als weniger.“ Thöns sagt, was sich im Gesundheitssystem ändern muss und spricht über das Geschäft mit dem Lebensende.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an