Schaue dir mehr Artikel an
Das Sommerhaus der Stars: Das passiert in Folge 1 (13.07.2016)

Das Sommerhaus der Stars: Das passiert in Folge 1 (13.07.2016)

access_time 8. Juli 2016

Nächsten Mittwoch startet die neue Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ bei RTL. Wir verraten euch schon

Markus Lanz: Das sind die Gäste heute Abend im ZDF (25.09.2013)

access_time 25. September 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Politikerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, den Journalisten und Moderator Claus Strunz und den Kabarettisten Sebastian

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.11.2016)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.11.2016)

access_time 17. November 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Der Trump-Effekt – Siegeszug der Populisten?“ und diese Gäste sind dieses

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.09.2016)

access_time 8. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Ranga Yogeshwar, Publizist Wolfram Weimer, Kabarettist Philip Simon, Autorin Juli Zeh und Palliativmediziner Dr. Matthias Thöns.

Ranga Yogeshwar, Journalist
Noch in diesem Jahrhundert wird es Maschinen geben, die intelligenter sein werden als der Mensch. Yogeshwar spricht über eine fundamentale Veränderung in unserer Gesellschaft.

Wolfram Weimer, Publizist
Der Verleger und Publizist ist überzeugt: „Merkels Ära geht zu Ende“. In der Sendung erklärt Weimer, warum und sagt, wie er das Wahlergebnis von Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Philip Simon, Kabarettist
Der Kabarettist ist mit seinem Programm „Anarchophobie – Die Angst vor Spinnern“ auf Tour. Simon spricht über sein Programm und sagt, wie er die Wahl in Mecklenburg-Vorpommern erlebt hat.

Juli Zeh, Autorin
Mit ihrem Roman „Unterleuten“ erobert sie aktuell die Bestsellerlisten. Zeh erzählt, warum die meisten Menschen in Städten leben wollen und erklärt, wann Idylle auch die Hölle sein kann.

Dr. Matthias Thöns, Palliativmediziner
Er ist überzeugt: „Es ist ein Fehlgedanke, dass mehr Medizin besser ist als weniger.“ Thöns sagt, was sich im Gesundheitssystem ändern muss und spricht über das Geschäft mit dem Lebensende.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.