Schaue dir mehr Artikel an

US Wahlen 2012 im ZDF

access_time 5. November 2012

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wählen die Amerikaner ihren neuen Präsidenten. Auch das ZDF ist live vor Ort

„Killing Them Softly“ mit Brad Pitt ab heute im Kino

„Killing Them Softly“ mit Brad Pitt ab heute im Kino

access_time 29. November 2012

Heute startet der Film „Killing Them Softly“ mit Brad Pitt und darin zeigt Brad Pitt seine düstere Seite.

Schwiegertochter gesucht: Das sind die neuen potenziellen Söhne

access_time 3. April 2013

Im Herbst 2013 geht es mit einer neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen weiter. Diese neuen Söhne sind

Promi Big Brother 2016: Robin Bade kommt für Edona James

Promi Big Brother 2016: Robin Bade kommt für Edona James

access_time 6. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
"Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern."

© SAT.1/Willi Weber

Gestern musste Edona James das PromiBB-Haus verlassen. Doch heute Abend kommt bereits Ersatz und Call-In-Show-Fans wird er bekannt sein: es ist Robin Bade.

„Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten“, so Bade.

Für das Verhalten seiner zukünftigen Mitbewohnern hat der 35-Jährige wenig Verständnis: „Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie ‚Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei‘ gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße.“

Wie reagieren die anderen Bewohner auf den Neuen?

Robin Bade
Alter: 35
Beruf: Teleshopping-Moderator

„Da ich derjenige sein werde, der zuletzt eingezogen ist, weiß ich schon jetzt: Die anderen werden mich am Freitag alle nominieren. Einschleimen werde ich mich deswegen bei keinem. Ich habe die gleiche Chance verdient, wie alle anderen Bewohner. Wenn Mario in meinem Beisein so etwas wie ‚Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei‘ gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße. Ich bin alles andere als perfekt – aber im Haus sind schon einige Bewohner, die das von sich denken und nie zugeben würden, dass sie einen Fehler gemacht haben.
Ich komme in eine fertige Gruppe und ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern, bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten. Ich werde mich einmischen und auch krass meine Meinung sagen.“

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.