Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Iris und Klaus auf Schatzsuche

Dschungelcamp 2013: Iris und Klaus auf Schatzsuche

access_time 16. Januar 2013

Iris und Klaus mussten gemeinsam zur Schatzsuche. Doch ganz so erfolgreich waren die beiden nicht. Was passierte erfahrt ihr in

Robin Williams tot: Schauspieler begeht Selbstmord

Robin Williams tot: Schauspieler begeht Selbstmord

access_time 12. August 2014

Ein großer Mann der Filmgeschichte ist gestern von uns gegangen. Robin Williams begeht vermutlich Selbstmord durch Ersticken. Unsere Gedanken sind bei

Supertalent 2013: Wer hat das Finale gewonnen? Alle Infos!

Supertalent 2013: Wer hat das Finale gewonnen? Alle Infos!

access_time 14. Dezember 2013

Heute Abend fand das große Finale von „Das Supertalent“ bei RTL stand. Doch wer hat es geschafft und wurde „Das

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.09.2016)

access_time 6. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: die Journalisten Giovanni di Lorenzo und Hans-Ulrich Jörges, Comedian Ingmar Stadelmann, Unternehmer Dirk Roßmann und Ärztin Dr. Yael Adler.

Giovanni di Lorenzo, Journalist
Bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern erreichte die AfD über 20 Prozent. In der Sendung erklärt di Lorenzo, was das Ergebnis für die etablierten Parteien bedeutet.

Hans-Ulrich Jörges, Journalist
In seiner Kolumne „Zwischenruf aus Berlin“ beleuchtet er regelmäßig die politische Lage Deutschlands. Jörges erklärt, warum Merkels Politik nicht transparent genug ist.

Ingmar Stadelmann, Comedian
Geboren ist er in Sachsen-Anhalt, auch dort erreichte die AfD im März über 20 Prozent. Stadelmann spricht über die Stimmung in seiner Heimat und sagt, wie er mit Anfeindungen umgeht.

Dirk Roßmann, Unternehmer
Mittwoch feiert er seinen 70. Geburtstag. Der Unternehmer sagt: „Mein ganzes Leben ist die Firma und die Verantwortung.“ Roßmann erinnert sich, wie er 1972 sein Unternehmen gegründet hat.

Dr. Yael Adler, Ärztin und Autorin
Gerade erschien ihr Buch „Hautnah“. Darin verrät die Dermatologin alles über unser größtes Organ. In der Sendung erklärt Adler, warum die Haut der Spiegel der Seele ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.