Schaue dir mehr Artikel an
„stern TV“ heute Abend mit diesen Themen bei RTL (12.11.)

„stern TV“ heute Abend mit diesen Themen bei RTL (12.11.)

access_time 12. November 2014

Heute Abend präsentiert Steffen Hallaschka eine neue Ausgabe von „stern TV“ bei RTL. Heute geht es u.a. um die Kräutermischungen

Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski holt nur vier Sterne

Dschungelcamp 2012: Kim Debkowski holt nur vier Sterne

access_time 14. Januar 2012

Gestern entschieden die Zuschauer, dass Kim Debkowski in die zweite Dschungelprüfung muss.

Verbotene Liebe Stars freuen sich auf Weihnachten

access_time 20. November 2012

Weihnachten steht vor der Tür und darauf freuen sich auch die Schauspieler der „Verbotenen Liebe“ ganz besonders.

Promi Big Brother: Edona James muss das PromiBB-Haus verlassen

Promi Big Brother: Edona James muss das PromiBB-Haus verlassen

access_time 5. September 2016
Der erste Strip in der Kanalisation. Beim Umziehen zieht Edona blank.

© SAT.1/Willi Weber

Es war nur eine Frage der Zeit, doch heute ist es passiert: der große Bruder wirft Edona James aus dem Haus. Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr hier.

Gerade jetzt, wo es Stimmung im PromiBB-Haus gibt, zieht der große Bruder bei Edona James die Reißleine und wirft sie aus dem Haus. Angeblich wegen wiederholter Regelverstöße, doch das scheint mehr als lächerlich zu sein, denn auch die anderen Promis haben schon diverse Regelverstöße begangen.

Nun ja, jetzt hat sich „Promi Big Brother“ wohl ins eigene Fleisch geschnitten, denn Edona ist zwar mega anstregend, aber sie sorgte wenigstens für Krawall und das wollen die Fans sehen.

Bis zum heutigen Tag ist nicht wirklich viel im PromiBB-Haus passiert, was sich auch auf die Einschaltquoten niederschlägt. Doch es ist ja bekannt, dass man lieber an Bewährtem festhält, anstatt Neues zu wagen.

Der Ausraster von Edona nach dem Duell, Mario Basler habe sie absichtlich geschlagen, war für den großen bruder wohl zu viel. Es gab sogar noch ein Versöhnungsversuch, dass die Bewohner unten am heutigen Morgen etwas anderes zu essen bekommen, wie ein Ei, Kaffee oder Kakao.

Edona sollte zur Strafe, weil sie und Marcus das Duell verloren haben, in einem überdimensionalen T-Shirt herumlaufen. Auch diese Bestrafung funktionierte bei Edona nicht.

Wer rückt jetzt für Edona James nach? Ersatzkandidaten sind Tatjana Gsell und Zachi Noy. Es wird gemunkelt, dass Tatjana Gsell heute Abend einziehen wird.

Edonas erstes Statement nach dem Rauswurf

Edona sagt nach dem Rauswurf bei „Promi Big Brother“ zu BILD: „Ich möchte nix sagen. Mir geht es schlecht, ich bin körperlich schwach.“

Die Einzelheiten

Big Brother wirft Edona James (29) am Montag, um 11:19 Uhr, aus dem „Promi Big Brother“-Haus. Das Erotik-Model hat erneut und wiederholt Regelverstöße begangen. „Ich ziehe aus. Ich muss gehen“, verkündet Edona um 11:16 Uhr in der Kanalisation, nachdem sie von Big Brother ins Sprechzimmer gebeten wurde.

Bewohner Marcus Prinz von Anhalt: „Das ist echt beruhigend für meine Nerven. Jetzt können wir vielleicht wieder ein bisschen Spaß haben hier! Die Dummheit ist ausgezogen, Gott sei Dank.“ Schon zum Frühstück hatte Marcus Edona ein unmoralisches Angebot gemacht: „Ich zahl dir deine Gage aus eigener Tasche, wenn du gehst!“

Edona James soll nun von einem Psychologen wieder aufgeppelt werden. Danach wird es für sie wieder ins Hotel gehen. In der Onlineausgabe der Express kritisierte Edonas Manager, Ramon Wagner, dass er vorab nicht informiert wurde. Er wusste offiziell nichts von einem Auszug.

Für Wagner ist klar, dass es im PromiBB-Haus nichts mehrso sein wird, wie es wahr, denn Edona sorgte für Stimmung und Unterhaltung. Die anderen Kandidaten „wären langweilig“.

Mehr werden wir heute Abend in der Liveshow von „Promi Big Brother“ ab 22:15 Uhr erfahren.

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an