Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Klaus will sich ändern!

access_time 7. April 2010

Heute Morgen gab es wieder eine etwas ruhigere Diskussion zwischen Jenny und Klaus.

Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl im Interview mit GRAZIA

Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl im Interview mit GRAZIA

access_time 2. Oktober 2013

Ab heute könnt ihr in der GRAZIA ein Interview mit Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl lesen, die in dem

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk beendet Moderation im Sommer

access_time 12. Februar 2011

In der letzten Sendung von „Wetten dass..?“ passierte das Unglück von Samuel Koch. Er stürzte bei einer Wette so unglücklich,

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (05.09.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (05.09.2016)

access_time 5. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Fluchtpunkt Deutschland – hat Merkel ihre Bürger überfordert?“ und diese Gäste sind im Studio.

Vor einem Jahr öffnete Deutschland die Grenze- es kamen eine Million Flüchtlinge. Gibt es jetzt weniger Sicherheit, mehr begründete Angst vor den Fremden? Und wenden sich deshalb manche Bürger den Rechten zu? Oder ist das Land am Ende stärker, als viele Verzagte glauben?

Das sind die Gäste

Peter Altmaier (CDU, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben; Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung)

Wolfgang Sobotka (ÖVP; Österreichischer Bundesminister für Inneres)

Gesine Schwan (SPD-Mitglied und Politikwissenschaftlerin; Präsidentin und Mitgründerin der HUMBOLDT-VIADRINA Governance Platform, Berlin)

Herfried Münkler (Professor der Politikwissenschaften Humboldt Universität zu Berlin)

Guido Reil (AfD-Mitglied; trat nach 26 Jahren Mitgliedschaft aus der SPD aus)

„hart aber fair“ heute Abend um 21:00 Uhr in der ARD

 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.