Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 3 keine Rose?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 3 keine Rose?

access_time 15. Februar 2017

Auch in der dritten Folge von „Der Bachelor“ ging es hoch her. Drei Ladies bekamen in der dritten Nacht der

Promi Big Brother 2017 – Alle Videos frisch aus dem PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017 – Alle Videos frisch aus dem PromiBB-Haus

access_time 15. August 2017

Täglich frisch gibt es hier bei STARSonTV die „Promi Big Brother“-Videos. Halte dich auf dem Laufenden und verpasse nichts aus

Bülent Ceylan kommt ins Kino

Bülent Ceylan kommt ins Kino

access_time 25. September 2012

Derzeit ist Bülent Ceylan in seiner „Bülent Ceylan Show“ bei RTL zu sehen

Promi Big Brother 2016: Bilder vom diesjährigen PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: Bilder vom diesjährigen PromiBB-Haus

access_time 3. September 2016
Die schöšnste Zeit des Jahres in der häŠrtesten Herberge Deutschlands

© SAT.1

Nachdem „Promi Big Brother“ gestartet ist, wissen wir nun auch, in welcher Residenz bzw. Kanalisation die Promis wohnen. Wir zeigen euch hier nochmal das komplette Haus.

Zwölf Prominente sind der Einladung des großen Bruders gefolgt und verbringen zwei Wochen in der ungerechtesten Herberge Deutschlands. Rund 100 Kameras beobachten das Treiben der Promis „Oben“ und „Unten“ sowie im Garten – Tag und Nacht.

Das ist das PromiBB-Haus

Kameras: 96 Kameras (im Haus und im Studio)
Monitore: 200 Überwachungsmonitore in der gesamten Produktion
Mikrofone: mehr als 60
Kabel: 25 Kilometer verlegte Kabel für Licht, Kameras, Ton
Kabelbinder: rund 1.000
Vorbereitungszeit: seit Dezember 2015

Oben
286 Quadratmeter Wohnfläche insgesamt (inkl. Terrasse)
60 Quadratmeter Schlafzimmer
100 Quadratmeter Wohnfläche mit Küche, Esstisch und Wohnbereich
100 Quadratmeter Außenbereich mit Whirlpool

Unten
60 Quadratmeter zzgl. Gänge
8 Quadratmeter Raucherbereich
 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an