Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010: Das ist die TOP 10

access_time 14. Februar 2010

Am heutigen Samstag zeigte RTL die TOP-15-Show von DSDS.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.01.2016)

access_time 14. Januar 2016

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. Richard David Precht, Alice Schwarzer, Nikolaus Blome, Steffen Henssler und Monica Lierhaus im Studio.

Dance Dance Dance: Das sind die Auftritte heute Abend bei RTL

Dance Dance Dance: Das sind die Auftritte heute Abend bei RTL

access_time 9. September 2016

In der ersten Sendung von „Dance Dance Dance“ musste kein Tanzpaar die Show verlassen. Doch dieses Mal geht es um

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.09.2016)

access_time 1. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: die Autoren Marina und Herfried Münkler, der Journalist Christoph Schwennicke, die Moderatorin Bettina Böttinger und Model Sophia Thomalla.

Marina und Herfried Münkler, Autoren
In ihrem Debattenbuch „Die neuen Deutschen“ versucht das Professorenehepaar Antworten auf die Bewältigung der Flüchtlingskrise zu geben. In der Sendung geben Münklers ihre Einschätzung.

Christoph Schwennicke, Journalist
Vor einem Jahr sagte Angela Merkel: „Wir schaffen das!“ In der Sendung erklärt Schwennicke, warum er daran nicht glaubt.

Bettina Böttinger, Moderatorin
Seit zehn Jahren moderiert sie die Talkshow „Kölner Treff“. Im Juli feierte Böttinger ihren 60. Geburtstag. Die Journalistin und Moderatorin spricht über das Älterwerden und ihre Kindheit.

Sophia Thomalla, Model
Ab Samstag ist sie als Jurorin für die Tanzshow „Dance Dance Dance“ tätig. In der Sendung spricht Thomalla über ihre neue Aufgabe und erzählt, was ihr Tätowierungen bedeuten.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.