Schaue dir mehr Artikel an
„Exklusiv Spezial: Frauke trifft Hape“ heute Abend bei RTL

„Exklusiv Spezial: Frauke trifft Hape“ heute Abend bei RTL

access_time 6. April 2014

Hape Kerkeling macht sich immer rarer im deutschen Fernsehen. Jetzt startet er aber eine Schlager-Karriere. Zu seinem 50. Geburtstag hat

Die Mannschaft – Alle Bilder der Premiere in Berlin

Die Mannschaft – Alle Bilder der Premiere in Berlin

access_time 11. November 2014

Gestern Abend fand die Weltpremiere des WM-Kinofilms „Die Mannschaft“ im Sonycenter in Berlin statt und alle WM-Helden waren dabei. Wir

Das Supertalent: Geburtstagskind Laura Rieger ist weiter

access_time 24. Oktober 2010

Sie war unscheinbar und hatte Liebeskummer. Deshalb schrieb sie ein Lied namens „Liebesschmerz“.

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

access_time 1. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Ziegenwirt Willi erfüllt sich mit seiner Karola den Traum von einer Safari in Afrika. In einem romantischen Hotel in Hazyview, Südafrika freuen sie sich auf ihr großes Abenteuer.

© RTL

Bauer Willi und seine Karola haben sich getrennt. Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Dies wurde jetzt bekannt. Wir haben für euch die Informationen.

Wie ein Freund der beiden gegenüber BILD mitteilte, hatten sie sich auseinander gelebt. 2009 lernten sich Ziegenwirt Willi und seine Karola bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. Über Karola sagte er damals: „Ich habe mich ziemlich in dich verliebt, vielleicht sogar mehr als das.“

Schon im Jahre 2011 fand die schöne Traumhochzeit statt. Mit dabei waren 450 Gäste, auch bekannte Bauern waren dabei. In der großen Urlaubstour von „Bauer sucht Frau“ waren Willi und Karola noch gemeinsam in Südafrika unterwegs.

Doch schon damals kriselte es bei den beiden, wie der Freund gegenüber BILD erzählte.
 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.