Schaue dir mehr Artikel an
Das Jenke-Experiment: Letzte Folge mit Untertitelung bei RTL

Das Jenke-Experiment: Letzte Folge mit Untertitelung bei RTL

access_time 7. April 2014

Heute Abend zeigt RTL die vorerst letzte Folge von „Das Jenke-Experiment“ mit Jenke von Wilmsdorff. Er möchte wissen, wie es sich

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

DSDS 2013: Es gibt ein Liebespaar unter den DSDS-Kandidaten

access_time 25. März 2013

Ist das nicht schön? Auch in der zehnten Staffel hat sich ein Liebespaar gefunden: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind

Marcels Dschungelcamp-Kolumne -Teil III – Tag 1

Marcels Dschungelcamp-Kolumne -Teil III – Tag 1

access_time 17. Januar 2015

Tag 1 im Dschungelcamp. Und einige Illusionen wurden mir geraubt. Das tiefgreifende Gespräch zwischen Sara und Jörn mit der Erkenntnis:

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

access_time 1. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Ziegenwirt Willi erfüllt sich mit seiner Karola den Traum von einer Safari in Afrika. In einem romantischen Hotel in Hazyview, Südafrika freuen sie sich auf ihr großes Abenteuer.

© RTL

Bauer Willi und seine Karola haben sich getrennt. Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Dies wurde jetzt bekannt. Wir haben für euch die Informationen.

Wie ein Freund der beiden gegenüber BILD mitteilte, hatten sie sich auseinander gelebt. 2009 lernten sich Ziegenwirt Willi und seine Karola bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. Über Karola sagte er damals: „Ich habe mich ziemlich in dich verliebt, vielleicht sogar mehr als das.“

Schon im Jahre 2011 fand die schöne Traumhochzeit statt. Mit dabei waren 450 Gäste, auch bekannte Bauern waren dabei. In der großen Urlaubstour von „Bauer sucht Frau“ waren Willi und Karola noch gemeinsam in Südafrika unterwegs.

Doch schon damals kriselte es bei den beiden, wie der Freund gegenüber BILD erzählte.
 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.