Schaue dir mehr Artikel an
Jenny Elvers Sturz: Jetzt spricht sie in „sonntags live“

Jenny Elvers Sturz: Jetzt spricht sie in „sonntags live“

access_time 8. Dezember 2013

Heute Mittag um 12 Uhr gibt es eine neue Ausgabe von „sonntags.live“ bei RTL. Zu Gast ist auch Jenny Elvers,

„TV total WOK-WM 2013“: Letzte Infos vor dem Start

access_time 1. März 2013

Heute Abend ab 22.05 Uhr findet das Qualifying bei der „WOK WM“ statt. Morgen Abend dann der eigentliche Wettbewerb. Wir

GZSZ Vorschau: Bommel stirbt heute Abend den Serientod!

GZSZ Vorschau: Bommel stirbt heute Abend den Serientod!

access_time 25. Januar 2017

Heute Abend wird bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Liebe von Katrin und Bommel auf tragische Weise enden. Wir haben

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

access_time 1. September 2016
Ziegenwirt Willi erfüllt sich mit seiner Karola den Traum von einer Safari in Afrika. In einem romantischen Hotel in Hazyview, Südafrika freuen sie sich auf ihr großes Abenteuer.

© RTL

Bauer Willi und seine Karola haben sich getrennt. Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Dies wurde jetzt bekannt. Wir haben für euch die Informationen.

Wie ein Freund der beiden gegenüber BILD mitteilte, hatten sie sich auseinander gelebt. 2009 lernten sich Ziegenwirt Willi und seine Karola bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. Über Karola sagte er damals: „Ich habe mich ziemlich in dich verliebt, vielleicht sogar mehr als das.“

Schon im Jahre 2011 fand die schöne Traumhochzeit statt. Mit dabei waren 450 Gäste, auch bekannte Bauern waren dabei. In der großen Urlaubstour von „Bauer sucht Frau“ waren Willi und Karola noch gemeinsam in Südafrika unterwegs.

Doch schon damals kriselte es bei den beiden, wie der Freund gegenüber BILD erzählte.
 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an