Schaue dir mehr Artikel an

Dschungelcamp 2011: Freiwilliger Auszug und Chaos im Camp

access_time 25. Januar 2011

Die heutige Episode vom Dschungelcamp war wohl die bisher Spannendste der bisherigen Staffel.

Markus Lanz vom 03.09.2014 mit diesen Gästen im ZDF

access_time 3. September 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Fußballprofi Thomas Berthold, Ex-Fußballprofi Rodolfo Esteban Cardoso, Moderator Sven Voss und Moderator Heribert Faßbender.

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Die Tote im See“ in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Die Tote im See“ in der ARD

access_time 28. August 2016

Heute Abend ermittelt wieder „Inspector Mathias“ in der ARD. Aus einem See zieht die Polizei ein Auto mit einer Leiche.

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

Bauer sucht Frau: Willi und Karola haben sich getrennt!

access_time 1. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Ziegenwirt Willi erfüllt sich mit seiner Karola den Traum von einer Safari in Afrika. In einem romantischen Hotel in Hazyview, Südafrika freuen sie sich auf ihr großes Abenteuer.

© RTL

Bauer Willi und seine Karola haben sich getrennt. Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Dies wurde jetzt bekannt. Wir haben für euch die Informationen.

Wie ein Freund der beiden gegenüber BILD mitteilte, hatten sie sich auseinander gelebt. 2009 lernten sich Ziegenwirt Willi und seine Karola bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. Über Karola sagte er damals: „Ich habe mich ziemlich in dich verliebt, vielleicht sogar mehr als das.“

Schon im Jahre 2011 fand die schöne Traumhochzeit statt. Mit dabei waren 450 Gäste, auch bekannte Bauern waren dabei. In der großen Urlaubstour von „Bauer sucht Frau“ waren Willi und Karola noch gemeinsam in Südafrika unterwegs.

Doch schon damals kriselte es bei den beiden, wie der Freund gegenüber BILD erzählte.
 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.