Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.02.2014)

access_time 19. Februar 2014

Heute Abend sind bei „Markus Lanz“ u.a. zu Gast: Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Sportreporter Gerd Rubenbauer und Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger.

Sturm der Liebe Vorschau 6 Wochen: Folge 2235 – Folge 2239

Sturm der Liebe Vorschau 6 Wochen: Folge 2235 – Folge 2239

access_time 8. Juni 2015

Eine neue Woche beginnt mit der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wir haben für euch die aktuelle Wochenvorschau vom 08.06. – 12.06.2015.

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Anne Brendler kehrt zurück!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Anne Brendler kehrt zurück!

access_time 1. April 2015

Das ist eine Sensation: Nach knapp 17 Jahren kehrt Anne Brendler als Vanessa Richter (geb. Moreno) zu „Gute Zeiten, schlechte

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (01.09.)

Aktenzeichen XY… ungelöst: Die Fälle heute Abend im ZDF (01.09.)

access_time 1. September 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Rudi Cerne berichtet über ungeklärte Kriminalfälle.

© ZDF/Thomas R. Schumann

Rudi Cerne berichtet heute Abend in „Aktenzeichen XY… ungelöst“ im ZDF wieder über ungeklärte Kriminalfälle. Wir stellen euch die sechs Fälle von heute vor.

Brutaler Wohnungsraub
Ein vermeintlicher Paketbote überwältigt eine Frau an der Haustür. Zusammen mit einem Komplizen fesselt und knebelt er sie. Dann suchen die Männer nach Wertsachen.

Großalarm nach Terroranschlag
Ein Mann wirft Molotow-Cocktails vom Dach eines Parkhauses auf Passanten 20 Meter unter ihm. Die Kripo ermittelt wegen Mordversuchs mit einem Großaufgebot.

Pech für Räuber
Sie arbeiten für eine streng organisierte Bande. Doch die vergangenen drei Überfälle gehen schief. Schließlich werden sie festgenommen. Jetzt sucht die Polizei die Hintermänner.

Blitzschnell ausgeräumt
Drei Täter rammen mit einem gestohlenen Auto den Eingang eines Juweliergeschäfts. Der Lärm ist ohrenbetäubend – doch das stört das Trio nicht. Ebenso wenig die vielen Zeugen.

Mit Flex und Panzerfaust
Ein Geldtransporter im Visier schwer bewaffneter Verbrecher. Um an die wertvolle Fracht zu gelangen, setzen die Täter Panzerfaust und Trennschleifer ein. Doch etwas geht schief.

Kindesentführung gestoppt
„Komm, ich zeig‘ dir was in meinem Wagen!“ Um ein Haar tappt ein siebenjähriges Mädchen in die Falle eines vermeintlichen Kidnappers. Doch eine Zeugin verhindert Schlimmeres.

„Aktenzeichen XY ungelöst“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.