Schaue dir mehr Artikel an
Der Deutsche Comedypreis 2015: Stefan Raab wird geehrt

Der Deutsche Comedypreis 2015: Stefan Raab wird geehrt

access_time 19. Oktober 2015

Am 31. Oktober strahlt RTL die Verleihung des „Deutschen Comedypreises 2015“ aus. Jetzt wurde bekannt, dass Stefan Raab den Ehrenpreis

„Mankells Wallander – Abschied“ heute Abend in der ARD

„Mankells Wallander – Abschied“ heute Abend in der ARD

access_time 12. Januar 2014

Im grandiosen Finale der Krimireihe nach Geschichten von Henning Mankell gibt Wallander einen tief bewegenden Abschied. Außerdem wird die Polizeistation

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

access_time 12. Januar 2013

Heute musste Georgina in die Dschungelkloake und Essen für die Camper erspielen. Doch sie patzte und brach die Dschungelprüfung ab.

Adam sucht Eva 2016: Das sind die Promi-Kandidaten

Adam sucht Eva 2016: Das sind die Promi-Kandidaten

access_time 31. August 2016
Mit einem „prominent“ überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel!

© RTL

Am 1. Oktober startet die dritte Staffel von „Adam sucht Eva“ bei RTL. Das Besondere ist, dass dieses Mal auch Promis nackte Haus zeigen. Diese Promis sind dabei.

Mit einem „prominent“ überarbeiteten Konzept geht es für die Dating-Show der besonderen Art in die dritte Staffel! Neben elf „Normalo“-Singles verschlägt es diesmal auch sieben Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee. Sie alle haben nur ein Ziel: Sie wollen ihren Traumpartner finden – hüllenlos.

Auch in den sieben neuen Folgen lassen wieder mutige Singles ihre Hüllen fallen. Mit einem Unterschied: Erstmals können die Adams und Evas auch Promis daten, die auf der Insel so nahbar sein werden wie noch nie zuvor im deutschen TV.

Im einsamen Südseeparadies, fernab der Zivilisation, wird sich nicht nur zeigen, welchen Einfluss Nacktheit auf das Flirtverhalten hat, sondern auch, ob die prominenten Adams und Evas sich trauen werden, sich auf ein Date mit „Normalos“ einzulassen. Wer von ihnen wird nackt den Traumpartner fürs Leben finden?

Die Adams und Evas stranden zunächst auf der „Insel der Versuchung“, wo es fortlaufend weitere Neuzugänge gibt – und eine emotionale Achterbahnfahrt, deren Ende völlig offen ist.

Niemand weiß, ob sich im Laufe der Zeit Pärchen finden werden, die dann für 24 Stunden auf die „Insel der Liebe“ dürfen, um herauszufinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind. Erst nach dieser Zeit sehen beide sich in einem Luxus-Resort wieder – erstmals angezogen. Nun müssen sie sich entscheiden …

Das sind die Promi-Kandidaten

Neben zehn „Normalo“-Singles verschlägt es diesmal auch sieben Prominente auf eine einsame Insel in der Südsee. Sie alle wollen ihren Traumpartner finden – hüllenlos.

Folge für Folge kommen und gehen die prominenten und normalen Singles auf die Insel und sorgen für so manche Überraschung. Mit dabei sind Moderator Peer Kusmagk, Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel, Model Janina Youssefian, Deutschlands beste Surferin Janni Hönscheid, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, Sängerin und Songwriterin Leo Bartsch sowie der ehemalige Richter Gnadenlos Ronald Schill.

„Adam sucht Eva“ ab 1. Oktober täglich um 22:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an