Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (18.04.)

hart aber fair: Thema und Gäste heute in der ARD (18.04.)

access_time 18. April 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Gekommen um zu bleiben – wie

Dschungelcamp Tag 6 – Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp Tag 6 – Das passierte im Dschungel

access_time 20. Januar 2016

An Tag 6 im australischen Dschungel eskalierte die Situation rund um Helena Fürst. Thorsten kotzt sich über sie aus. Jürgen

True Blood: Wie geht es in Staffel 4 weiter?

access_time 7. April 2011

Die dritte Staffel ließ die Fans mit Fragen zurück. Und all diese Fragen sollen in der vierten Staffel beantwortet werden.

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (28.08.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (28.08.2016)

access_time 28. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Heute ist Krimizeit im Fernsehgarten! Freut euch auf drei Ermittlerteams von den „Rosenheim Cops“, „Heldt und „Soko Wismar“ sowie auf diese musikalischen Gäste.

Oli P ist zurück! Heute präsentiert er seine neue Single „Wie früher“ im Fernsehgarten. Die stets gut gelaunte Beatrice Egli seht ihr direkt zwei Mal auf der Bühne.

Synthie-Pop der Achtziger mit coolen Beats aus dem Jahr 2016 – wir freuen uns auf „1997“ von Aydo Abay. „Ein Lied auf das Leben“ performen die Jungs von Feuerherz heute im Fernsehgarten.

Atle gilt als der norwegische Justin Timberlake. Wenn man „Ready To Love“ hört, weiß man sicherlich warum.

Jeder kennt die Filmmusik zu „Bodyguard“, mit Whitney Houston und Kevin Costner. Heute begrüßt der Fernsehgarten das Musical „Bodyguard“ auf dem Lerchenberg.

„Und warum nicht – lass uns ins Leben springen! Und warum nicht – lass uns den ersten Preis gewinnen!“ Ein gutes Motto, wie wir finden. Robert Redwicks mit „Warum nicht“.

„ZDF Fernsehgarten“ heute um 11:50 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.