Schaue dir mehr Artikel an

Eisbär Knut: Todesursache ist geklärt

access_time 22. März 2011

Wie wir am Wochenende berichteten, starb Eisbär Knut völlig überraschend im Berliner Zoo.

„Inspector Barnaby: Das Biest muss sterben“ heute im ZDF

access_time 4. Januar 2015

Ab heute zeigt das ZDF fünf neue Folgen von „Inspector Barnaby“. In einem Weinfass schwimmt die Leiche des Steuerfahnders Peter

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.06.2016)

access_time 14. Juni 2016

Die Gäste: Ex-Fußballprofi ansi Müller, Sportjournalist Heribert Faßbender, Reiner Calmund, Tänzerin Avelina Boateng, Ex-Fußballprofi David Odonkor und Marcel Reif.

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (28.08.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (28.08.2016)

access_time 28. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Heute ist Krimizeit im Fernsehgarten! Freut euch auf drei Ermittlerteams von den „Rosenheim Cops“, „Heldt und „Soko Wismar“ sowie auf diese musikalischen Gäste.

Oli P ist zurück! Heute präsentiert er seine neue Single „Wie früher“ im Fernsehgarten. Die stets gut gelaunte Beatrice Egli seht ihr direkt zwei Mal auf der Bühne.

Synthie-Pop der Achtziger mit coolen Beats aus dem Jahr 2016 – wir freuen uns auf „1997“ von Aydo Abay. „Ein Lied auf das Leben“ performen die Jungs von Feuerherz heute im Fernsehgarten.

Atle gilt als der norwegische Justin Timberlake. Wenn man „Ready To Love“ hört, weiß man sicherlich warum.

Jeder kennt die Filmmusik zu „Bodyguard“, mit Whitney Houston und Kevin Costner. Heute begrüßt der Fernsehgarten das Musical „Bodyguard“ auf dem Lerchenberg.

„Und warum nicht – lass uns ins Leben springen! Und warum nicht – lass uns den ersten Preis gewinnen!“ Ein gutes Motto, wie wir finden. Robert Redwicks mit „Warum nicht“.

„ZDF Fernsehgarten“ heute um 11:50 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.