Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2017: Die Kandidaten in Show 7 bei RTL (28.10.)

Das Supertalent 2017: Die Kandidaten in Show 7 bei RTL (28.10.)

access_time 28. Oktober 2017

In der siebten Ausgabe von „Das Supertalent“ sehen wir u.a. eine ganz besondere Poledancerin, eine sechsjährige Hip Hoperin sowie eine

Modern Family: Das passiert in Staffel 2 (Spoiler)

Modern Family: Das passiert in Staffel 2 (Spoiler)

access_time 4. August 2012

Ab dem 10. September zeigt RTL Nitro jeweils um 20.15 Uhr die zweite Staffel von „Modern Family“ in Doppelfolgen.

Mark Medlock entschuldigt sich für Pöbeleien

Mark Medlock entschuldigt sich für Pöbeleien

access_time 18. September 2012

Da wollte die Firma Reifen Schreiber den Menschen mit Mark Medlock eine Freude machen und was passierte? Mark rastete wieder

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (27.08.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (27.08.2016)

access_time 27. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
v.l.: Jörg Hartmann, Ina Müller, Jan Weiler

© NDR/Morris Mac Matzen

Heute Abend begrüßt Ina Müller in ihrer Show „Inas Nacht“ den Schauspieler und „Tatort“-Star Jörg Hartmann, sowie den Buchautor und Journalisten Jan Weiler.

Ina Müller begrüßt als ersten Gast des Abends den Schauspieler und „Tatort“-Star Jörg Hartmann. Er erzählt von seinen ersten Versuchen, ein großes Theaterengagement zu bekommen, von Nacktauftritten am Theater und im Film und von der Pommesbude, die seine Eltern im Ruhrpott betrieben.

Hinzu kommt der Buchautor und Journalist Jan Weiler. Er berichtet vom Umgang mit dem pubertierenden Nachwuchs, Badehosenangeboten von Peter Alexander und seiner Zeit als Punk, die wegen seines Übergewichts ein schnelles Ende fand.

Erster Musikgast ist die aus Südafrika stammende Songwriterin Alice Phoebe Lou, die seit einigen Jahren als Straßenmusikerin ihr Publikum unter anderem in Berlin verzaubert.

Den Abend beschließt der britische Musiker Michael Kiwanuka. In seiner Heimat gilt er als einer der besten jungen Soulmusiker.

Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

„Inas Nacht“ heute Abend um 23:50 Uhr in der ARD

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.