Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Sumpfgebiete“ heute Abend in der ARD (27.11.2016)

„Polizeiruf 110: Sumpfgebiete“ heute Abend in der ARD (27.11.2016)

access_time 27. November 2016

Heute Abend gibt es eine neue Folge der Krimireihe „Polizeiruf 110“ mit dem Titel „Sumpfgebiete“ zu sehen. Was euch erwartet,

„30 Jahre RTL – Jubiläumsshow“ mit diesen Gästen

„30 Jahre RTL – Jubiläumsshow“ mit diesen Gästen

access_time 18. November 2013

Am 2. Januar 1984, um 17.27 Uhr ging RTLplus das erste Mal auf Sendung. Das ist nun 30 Jahre her

Promi Big Brother 2013: Manuel Charr ist raus!

access_time 26. September 2013

Heute musste Manuel Charr das PromiBB-Haus verlassen. Den letzten Sargnagel für seinen Auszug setzte er allerdings selbst bei der Nominierung.

„Die 100 krassesten Videos aus 100 Ländern“ heute Abend bei RTL

„Die 100 krassesten Videos aus 100 Ländern“ heute Abend bei RTL

access_time 26. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Philippinnen sind ein beliebtes Touristenziel. Und wenn man dort mal so richtig entspannen will, kann man sich hier von bis zu 250kg schweren Pythons massieren lassen.

© RTL

Heute Abend zeigt RTL die letzte Ausgabe von „Die 100…“. Dieses Mal geht es um „Die 100 krassesten Videos aus 100 Ländern“ und wir stellen euch einige vor.

Zwei Stunden lang, zur besten Sendezeit gibt es „Die 100 krassesten Videos aus 100 Ländern“ bei RTL. In der Mongolei steigen 35 Kinder aus einem Pkw, in Russland lebt ein Paar seit 23 Jahren mit einem Bären zusammen und in Burma wird das Riesenrad noch von Hand angetrieben. Alle Geschichten haben es in sich. Wer wird die Nummer eins? Wer macht das Rennen?

Außerdem dürfen sich die Zuschauer bei „Die 100 krassesten Videos aus 100 Ländern“ auch noch auf folgende Geschichten freuen:

Philippinen: Hier kann man sich von Schlangen massieren lassen, von fetten, schweren Schlangen.
Deutschland: Die schlimmste Einparkerin der Welt.
Japan: Junge Leute rasen beim Onbashira Festival einen Abhang auf einem Baumstamm sitzend runter. Völlig krass.
China: Abertausende Chinesen im Wellenbad.
Marokko: Ziegen, die auf Bäume klettern. Bizarrer Anblick.
Neuseeland: Der traditionelle Haka-Tanz rührt bei einer Hochzeit eine Braut zu Tränen.
Slowakei: Wie reagiert ein Geiger, wenn mitten im Solo ein Handy klingelt?
Papua-Neuguinea: Vulkanausbruch vor Touristenboot: Rette sich wer kann.
Frankreich: Das Hoverboard Air macht den Traum vom Fliegen wahr. Marty McFly kann einpacken

Das und mehr und die Frage: wer macht am Ende das Rennen?

„Die 100 krassesten Videos aus 100 Ländern“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.