Schaue dir mehr Artikel an
Schwiegertochter gesucht 2014: Das sind die 12 neuen Söhne

Schwiegertochter gesucht 2014: Das sind die 12 neuen Söhne

access_time 23. März 2014

Heute Abend stellt Vera Int-Veen zwölf neue Söhne in „Schwiegertochter gesucht“ vor. Wir stellen euch die zwölf Kandidaten der achten

Promi Kocharena Müll Menü Spezial

Promi Kocharena Müll Menü Spezial

access_time 11. August 2012

In der nächsten Folge von der „Promi Kocharena“ dreht sich alles um Müll.

Unter Uns: Lars Steinhöfel outet sich als schwul

Unter Uns: Lars Steinhöfel outet sich als schwul

access_time 26. Januar 2014

Heute Abend hat sich ein weiterer, prominenter Fernsehstar als schwul geoutet: Es ist „Unter Uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel. Wir haben alle

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.08.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.08.2016)

access_time 25. August 2016
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Autorin Natascha Kampusch, Ihre Mutter Brigitta Sirny, Moderator Rudi Cerne, Olympiasieger Sebastian Brendel und Journalistin/Autorin Cigdem Akyol.

Natascha Kampusch, Autorin
Vor zehn Jahren gelang ihr die Flucht vor ihrem Entführer. In der Sendung spricht Kampusch über ihr Leben, sagt, wie es ihr heute geht und erzählt von dem Verhältnis zu ihrer Mutter.

Brigitta Sirny, Nataschas Mutter
Über acht Jahre hat sie ihr Kind vermisst und war sich immer sicher, dass Natascha lebt. In der Sendung erzählt Sirny, wie sich Mutter und Tochter neu annähern mussten.

Rudi Cerne, Moderator
Zweimal nahm er als Sportler an den Olympischen Spielen teil. Seit 1992 berichtet Cerne von Olympia. In der Sendung spricht er über seine persönlichen Highlights aus Rio.

Sebastian Brendel, Olympiasieger
Er gewann in Rio zweimal Gold im Kanadier. In der Sendung erinnert sich Sebastian Brendel an seine Rennen und spricht über seine sportliche Zukunft.

Cigdem Akyol, Journalistin und Autorin
Für ihr Buch „Erdogan – die Biografie“ hat sie sich intensiv mit dem türkischen Präsidenten beschäftigt. Akyol erzählt, was ihn antreibt und spricht über die Situation in der Türkei.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:20 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.