Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2014: Jenifer Brening brachte uns totale Gänsehaut

DSDS 2014: Jenifer Brening brachte uns totale Gänsehaut

access_time 11. Januar 2014

Sie sah unscheinbar aus, doch was Jenifer Brening dann beim zweiten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ ablieferte, brachte uns

Lindenstraße: Jubiläumsfolge heute Abend LIVE in der ARD

Lindenstraße: Jubiläumsfolge heute Abend LIVE in der ARD

access_time 6. Dezember 2015

Heute Abend zeigt die ARD zum 30. Geburtstag eine komplette Folge LIVE. Außer der Jubiläumssendung gibt es noch weitere Sendungen, die

Dschungelcamp: Dschungelduell „Gruß aus der Dschungelküche“

Dschungelcamp: Dschungelduell „Gruß aus der Dschungelküche“

access_time 16. Januar 2016

Für die Teams stand das erste Dschungelduell namens „Ein Gruß aus der Dschungelküche“ an. Wer das Duell gewann, erfahrt ihr hier.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.08.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (24.08.2016)

access_time 24. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, die ehemaligen Rennfahrer Niki Lauda und Arturo Merzario, der Arzt Prof. Eike Martin und Extrem-Kajakfahrer Rafael Ortiz.

Laura Ludwig und Kira Walkenhorst
Das deutsche Beachvolleyball-Duo gewann in Brasilien die Goldmedaille. Die Sportlerinnen erinnern sich an ihren Sieg und den harten Weg zu den Olympischen Spielen.

Niki Lauda, ehemaliger Rennfahrer
Vor 40 Jahren überlebte er nur knapp einen schweren Unfall auf dem Nürburgring. In der Sendung erinnert sich Lauda an den 1. August 1976 und erzählt, ob ihn dieses Erlebnis verändert hat.

Arturo Merzario, ehemaliger Rennfahrer
Er zog Niki Lauda damals aus dem brennenden Fahrzeug und rettete ihm somit das Leben. In der Sendung erzählt Merzario, wie er Lauda nach dem Unfall erlebt hat.

Prof. Eike Martin, Arzt
Er gehörte zu dem Ärzteteam, von dem Niki Lauda behandelt wurde. Später wurde der Mediziner Formel-1-Rennarzt. In der Sendung erinnert sich Prof. Martin an den Patienten Lauda.

Rafael Ortiz, Extrem-Kajakfahrer
Überall auf der Welt hat er die reißendsten Flüsse, Stromschnellen und Wasserfälle bezwungen. Ortiz erzählt, wie er zum Extrem-Kajakfahrer wurde und spricht über die Gefahren.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.