Schaue dir mehr Artikel an
Verbotene Liebe: Arno Brandner stirbt Serientod

Verbotene Liebe: Arno Brandner stirbt Serientod

access_time 6. August 2012

Die derzeitige Storyline von Arno Brandner ließ es ja bereits vermuten

„Schlag den Star“: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim auf ProSieben

„Schlag den Star“: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim auf ProSieben

access_time 26. Juli 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Schlag den Star“ auf ProSieben zu sehen. Dieses Mal stehen sich Popsänger

TNT beendet “The Closer” nach Staffel 7

access_time 11. Dezember 2010

Das letzte Kapitel von „The Closer“ ist geschrieben: TNT lässt seine erfolgreiche Krimiserie nach dem Ende der siebten Staffel auslaufen.

„Die 25 kuriosesten Geschichten der Welt“ heute Abend bei RTL

„Die 25 kuriosesten Geschichten der Welt“ heute Abend bei RTL

access_time 24. August 2016
Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam "Die 25 kuriosesten Geschichten der Welt".

© RTL / Stephan Pick

Heute Abend zeigt RTL „Die 25 kuriosesten Geschichten der Welt“. Moderiert wird die Sendung von Sonja Zietlow. Wir stellen euch drei Geschichten genauer vor.

Ein Amerikaner besitzt den Mond

Da der Amerikaner Dennis Hope kaum Geld hatte, kam er auf die kuriose Idee, Besitz auf dem Mond anzumelden. Durch eine Gesetzeslücke und weil keiner dagegen Einspruch einlegte, kam er letztendlich nicht nur zum Mond, sondern auch zu diversen anderen Planeten.

Bis heute verdiente er durch den Verkauf von Grundstücken auf dem Mond mehrere Millionen Dollar! Insgesamt soll Dennis Hope schon tausende Parzellen verkauft haben. Die Grundstücke entsprechen in etwa der Fläche eines Fußballfeldes.

Der jüngste Landbesitzer soll ein Säugling aus Deutschland sein, die älteste Person ist 97. Auch viele Politiker sollen Grundstücke von Hope besitzen sowie zahlreiche Stars (z.B. Tom Cruise). Ein Mondgrundstück ab 4.000 Quadratmeter gibt es für 25 Euro.

Bis jetzt hat Hope mit seiner Geschäftsidee bereits 11 Millionen Dollar verdient und ist auch selbsternannter Präsident der von ihm gegründeten „galaktischen Regierung“.

Die Steinesserin

Teresa Wideners „Lieblings-Snack“ sind Steine. Der Verzehr von Steinen kann allerdings zu ernsthafte Krankheiten führen. Ihre Krankheit wird „Pica“ genannt und ist eine Sucht. Eine sehr kuriose Geschichte mit sehr schwer verdaulichen Bildern.

Ein Chirurg operiert seine Töchter: Dr. Michael Niccole ist der Adoptivvater der beiden Schwestern Charm und Brittani und er ist plastischer Chirurg. Beide Töchter sind regelmäßig bei ihm in „Behandlung“ und ließen sich u.a. schon bei ihrem eigenen Vater die Brüste vergrößern, Botoxen und die Nasen „verschönern“.

Ein Mann schenkt seiner Frau 55.000 Kleider

Die deutschen Auswanderer Paul und Margot Brockmann leben in Kalifornien. Doch sie sind nicht allein: Auf ihrem Anwesen befinden sich außerdem Tausende verschiedene Ball-, Tanz-, und Abendkleider.

Paul, der seine schöne Margot beim Tanzen in Bremen kennenlernte, hat ein Faible für Kleider und schenkt seiner Angebeteten daher als Zeichen seiner Liebe über die Jahre immer mehr und mehr schicke Roben – bis es zuletzt stolze 55.000 sind, von denen Margot aber erst rund 300 anhatte.

„Die 25 kuriosesten Geschichten der Welt“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an