Schaue dir mehr Artikel an

ZDF-Jahresrückblick: Sagt Thomas Gottschalk ab?

access_time 8. Dezember 2010

Unter dem Eindruck des Unfalls von Samuel Koch am vergangenen Samstag in der ZDF-Show „Wetten dass…?“ erwägt Thomas Gottschalk, den

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (12.11.2016)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (12.11.2016)

access_time 12. November 2016

Heute Abend zu Gast: die vielfache Schwimm-Welt- und Europameisterin Franziska van Almsick und den Schauspieler und „Mord mit Aussicht“-Ensemblemitglied Johann

Promis machen Urlaub mit dem RTL-„VIP Bus“ und Olivia Jones

Promis machen Urlaub mit dem RTL-„VIP Bus“ und Olivia Jones

access_time 6. Juni 2013

Olivia Jones begleitet Promis, wenn sie Urlaub machen. Sie macht auf Reiseleiterin und hat harte Regeln im Gepäck. Welcher Promi

Promi Big Brother – Die Late Night Show“ ab 2. September auf sixx

Promi Big Brother – Die Late Night Show“ ab 2. September auf sixx

access_time 23. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Jochen Bendel (l.) und Melissa Khalaj (r.) kommentieren und analysieren nach der Show das Geschehen im Haus ...

© sixx / Willi Weber

Am 2. September startet die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Aber auch die „Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj geht bei sixx auf Sendung.

Direkt nach der SAT.1-Show begrüßen Jochen und Melissa täglich prominente Gäste, schalten live ins Haus und eröffnen gemeinsam mit den Zuschauern über die Social-Media-Kanäle das Läster-Lagerfeuer rund um die zwölf prominenten Bewohner.

Ihnen entkommt kein Promi: Nach dem Auszug wartet auf die Exit-Bewohner der erste große Auftritt in der Late Night Show auf sixx.

Jochen Bendel: „Als ‚Big Brother‘-Fan ist die Late Night Show mein persönliches Moderations-Highlight des Jahres. Ich bin gespannt, welche Promis in diesem Jahr Sympathiepunkte abräumen und wer sich gnadenlos selbst überschätzen wird. ‚Promi Big Brother‘ ist das mediale Großereignis des Sommers, das wird auch auf allen Social-MediaKanälen diskutiert und kommentiert. Bei uns kommt jeder zu Wort, der was zu sagen hat.“

Melissa Khalaj: „Ich freue mich riesig auf die diesjährige Staffel und auf meine bessere Hälfte Jochen Bendel. Dieses Jahr wird es kein Erbarmen geben, die Promis werden leiden wie noch nie. Endlich können wir wieder lästern, ohne Karma-Punkte zu verlieren!“

Die „Promi Big Brother Late Night Show“ seht ihr ab dem 2. September immer kurz vor Mitternacht bei sixx.
 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.