Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Barnaby – Barnaby muss reisen“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby – Barnaby muss reisen“ heute Abend im ZDF

access_time 31. Juli 2016

Heute Abend strahlt das ZDF die 100. Folge von „Inspector Barnaby“ mit dem Titel „Barnaby muss reisen“ aus. Das seht

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (09.03.2016)

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (09.03.2016)

access_time 8. März 2016

Am Mittwoch gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Themen und

Kinostarts am 5. April 2012

Kinostarts am 5. April 2012

access_time 5. April 2012

Auch in dieser Woche starten wieder einige interessante Filme. Ganz oben steht da wohl die 3D-Version von „Titanic“, die einen

Jochen Bendel und Matthias Pridöhl haben geheiratet!

Jochen Bendel und Matthias Pridöhl haben geheiratet!

access_time 23. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Jochen Bendel mit seinem Lebensgefährten Matthias und den Hunden Gizmo und Khaleesi

© sixx

Still und leise haben sich Jochen Bendel und sein Partner getraut. Am vergangenen Freitag gaben sich der Moderator und sein Freund Matthias das Ja-Wort.

Geheiratet wurde ganz romantisch am Westufer des Starnberger Sees in ganz kleinem Kreis. Nur Eltern und sechs der engsten freunde wurde eingeladen. Man habe sogar selbst auf Trauzeugen verzichtet.

Danach gab es dann auch ein leckeres Mittagessen im Golf-Hotel Kaiserin Elisabeth. Jetzt sind die beiden Frischvermählten in den Flitterwochen.

Kennengelernt haben sich die beiden, als Jochen Bendel eine Lederjacke im Internet inserierte. Matthias Pridöhl meldete sich auf die Anzeige und kaufte die Jacke. Nach einigen Monaten, als man sich in München wiedersah, funkte es zwischen den beiden.

2014 sagte Jochen Bendel in einem „OK“-Interview: „Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde.“

Die Hochzeit ist ein weiterer Schritt in diese Richtung, denn die beiden haben ja bereits zwei Hunde, Gizmo und Khaleesi.

Schon bald sind die Flitterwochen wieder vorbei, denn Jochen Bendel steht ab dem 2. September wieder für „Promi Big Brother“ vor der Kamera und moderiert, gemeinsam mit Melissa Khalaj, die „Late Night“ von PromiBB auf sixx.

Hier der kurze und knappe Post von Jochen Bendel auf Facebook:

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.