Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch – Putins Russland“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Putins Russland“ heute Abend in der ARD

access_time 8. März 2015

Heute Abend geht es in Günther Jauchs Talkshow um den Mord an Russlands führendem Oppositionspolitiker Boris Nemzow. Diese Gäste sind

Supertalent 2012: Quoten nach dritter Show stark gestiegen

Supertalent 2012: Quoten nach dritter Show stark gestiegen

access_time 30. September 2012

Gestern strahlte RTL die dritte Show von „Das Supertalent“ aus

DSDS 2012: Schafft es Luca Hänni in die Liveshows?

DSDS 2012: Schafft es Luca Hänni in die Liveshows?

access_time 22. Februar 2012

Heute Abend entscheidet sich, welche fünf Kandidaten ebenfalls noch ein Ticket für die Liveshows bekommen werden. Auch Luca Hänni muss

Promi Big Brother 2016: Aaron Troschke wieder mit dabei!

Promi Big Brother 2016: Aaron Troschke wieder mit dabei!

access_time 22. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
"Vom 'Promi Big Brother'-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer."

© SAT.1/Guido Engels

Nächste Woche startet die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1 und auch Aaron Troschke ist wieder mit seiner „Web-Lounge“ mit von der Partie.

Im Jahre 2014 gewann Aaron Troschke die zweite Staffel von „Promi Big Brother“. Im Jahr darauf begeisterte er uns mit seiner Webshow, die meist 15 Minuten vor der eigentlichen Show im Internet gezeigt wurde.

Nun ist klar, dass Aaron Troschke auch in diesem Jahr wieder auf www.promibigbrother.de seine „Newsshow“ präsentieren wird. In der Show diskutiert er über Aktuelles aus dem PromiBB-Haus. Natürlich wirft er dann auch wieder einen Blick auf die sozialen Netzwerke, die er in die Show einbindet.

Ebenso sind exklusive Szenen aus dem PromiBB-Haus dort zu sehen. Nach jedem Exit stellt sich der Promi auch Aarons Fragen und denen der Online-User.

Aaron Troschke: „Vom ‚Promi Big Brother‘-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen.“

„Promi Big Brother“ startet am 2. September um 20:15 Uhr in SAT.1. Moderiert wird die Show wie immer von Jochen Schropp. Sein Sidekick wird in dieser Staffel Désirée Nick sein und das Geschehen im Haus bissig kommentieren.

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.