Schaue dir mehr Artikel an
SAT.1: Das neue Programm für 2013/2014

SAT.1: Das neue Programm für 2013/2014

access_time 27. Juni 2013

SAT.1 hat in der neuen Saison 2013/2014 einiges vor, denn neue Gesichter und neue Shows und Serien kennzeichnen das neue

NENAs neue Single und Musikvideodreh mit Helmut Berger

NENAs neue Single und Musikvideodreh mit Helmut Berger

access_time 20. März 2013

Nenas letztes Album „Du bist gut“ hat längst Goldstatus erreicht. Nun veröffentlicht sie am 22.3.2013 mit „Besser geht’s nicht“ die

Kitchen Impossible 2017: Roland Trettl vs. Christian Lohse

Kitchen Impossible 2017: Roland Trettl vs. Christian Lohse

access_time 26. Februar 2017

In der fünften Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Roland Trettl und Christian Lohse gegenseitig scheinbar

Promi Big Brother 2016: Aaron Troschke wieder mit dabei!

Promi Big Brother 2016: Aaron Troschke wieder mit dabei!

access_time 22. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
"Vom 'Promi Big Brother'-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer."

© SAT.1/Guido Engels

Nächste Woche startet die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1 und auch Aaron Troschke ist wieder mit seiner „Web-Lounge“ mit von der Partie.

Im Jahre 2014 gewann Aaron Troschke die zweite Staffel von „Promi Big Brother“. Im Jahr darauf begeisterte er uns mit seiner Webshow, die meist 15 Minuten vor der eigentlichen Show im Internet gezeigt wurde.

Nun ist klar, dass Aaron Troschke auch in diesem Jahr wieder auf www.promibigbrother.de seine „Newsshow“ präsentieren wird. In der Show diskutiert er über Aktuelles aus dem PromiBB-Haus. Natürlich wirft er dann auch wieder einen Blick auf die sozialen Netzwerke, die er in die Show einbindet.

Ebenso sind exklusive Szenen aus dem PromiBB-Haus dort zu sehen. Nach jedem Exit stellt sich der Promi auch Aarons Fragen und denen der Online-User.

Aaron Troschke: „Vom ‚Promi Big Brother‘-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen.“

„Promi Big Brother“ startet am 2. September um 20:15 Uhr in SAT.1. Moderiert wird die Show wie immer von Jochen Schropp. Sein Sidekick wird in dieser Staffel Désirée Nick sein und das Geschehen im Haus bissig kommentieren.

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.