Schaue dir mehr Artikel an
Marcels Dschungelcamp-Kolumne – Teil IV

Marcels Dschungelcamp-Kolumne – Teil IV

access_time 23. Januar 2015

Eine ganze Woche sind wir Zuschauer nun schon im australischen Camp zu Gast. Eine ganze Woche, die uns einige Tatsachen

Dschungelcamp 2014: Larissa fährt ab in die Hölle

Dschungelcamp 2014: Larissa fährt ab in die Hölle

access_time 20. Januar 2014

An Tag 4 musste Larissa auch ihre vierte Dschungelprüfung bestreiten. Diese konnte wirklich keinen besseren Titel haben. „Fahr zur Hölle“

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.06.2016)

access_time 9. Juni 2016

Die Gäste: Politiker Andreas Scheuer, Journalist Michael Spreng, Ex-Fußballtrainer Holger Osieck, Sängerin Deena und Comedian „Harry G“ Markus Stoll.

„Wilsberg – Die Entführung“ heute Abend im ZDF (20.08.2016)

„Wilsberg – Die Entführung“ heute Abend im ZDF (20.08.2016)

access_time 20. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Hauptkommissarin Springer (Rita Russek) ist mal wieder von Wilsberg (Leonard Lansink) genervt. Er ist ihr - wie immer - einen Schritt voraus.

© ZDF/Thomas Kost

Heute Abend zeigt das ZDF „Wilsberg“ im Rahmen des Samstagskrimis mit der Folge „Die Entführung“. Horst Fahrenbrink wird in seinem Wagen tot aufgefunden.

Horst Fahrenbrink, ein schmieriger Mandant von Alex, wird nach einem gemeinsamen Termin in seinem Wagen tot aufgefunden. Alex bleibt daraufhin verschwunden. Ist sie zu einem Mord fähig?

Während Overbeck der festen Überzeugung ist, dass Alex ihren Mandanten getötet hat und sich auf der Flucht befindet, glauben Wilsberg und Ekki an eine Entführung und machen sich auf die Suche.

Die einzige Spur ist eine kitschige Indianerfigur, die Alex weiterverschenkt hatte. Kaum machen sich die beiden Freunde auf die Suche, fällt Ekki eine zweite Leiche vor die Füße – aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses.

Ausgerechnet in der Wohnung des zweiten Toten findet die Spurensicherung einen Damenschuh – von Alex. Overbeck sieht seine Theorie bestätigt. Doch er hat noch ein ganz anderes Problem: Für den Maskenball der Münsteraner Polizei hat er sich die Dienstlimousine eines LKA-Beamten „geliehen“, die daraufhin dummerweise gestohlen wurde – und zwar von Alex‘ Entführer.

Während Overbeck alles tut, um den Wagen wieder aufzutreiben, versucht Kommissarin Springer, die beiden Morde aufzuklären.

„Wilsberg Die Entführung“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.