Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2015: Wer ist raus? So war Liveshow 2!

Let’s Dance 2015: Wer ist raus? So war Liveshow 2!

access_time 21. März 2015

Am Freitagabend stand die zweite Liveshow auf dem Plan. Wieder haben wir tolle und nicht ganz so tolle Tänze gesehen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (05.04.2017)

access_time 5. April 2017

Die Gäste: Nahostexperte Michael Lüders, Toxikologe Prof. Edmund Maser, Autorin Gisela Getty, Filmemacher Rainer Langhans und Kriminalhauptkommissar Stephan Harbort.

Let´s Dance 2013: Wer ist raus? So war die 3. Liveshow

Let´s Dance 2013: Wer ist raus? So war die 3. Liveshow

access_time 20. April 2013

Es war wieder ein hervorragender Tanzabend bei RTL. Tolle und nicht so tolle Tänze haben wir gesehen. Marijke Amado musste

„Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften“ heute Abend bei RTL

„Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften“ heute Abend bei RTL

access_time 17. August 2016
Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam "Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften".

© RTL / Stephan Pick

Heute Abend zeigt RTL eine weitere Ausgabe von „Die 25…“, moderiert von Sonja Zietlow. Wir stellen einige der 25 schrecklich-schönsten Freundschaften vor.

Gerdi McKenna bekam vor einigen Monaten die niederschmetternde Diagnose Brustkrebs. Ihre Freundinnen ließen sich aus Solidarität und Mitgefühl ebenfalls – ohne Gerdis Wissen – eine Glatze scheren. Dann überraschten die Freundinnen Gerdi und alle waren zu Tränen gerührt. Ein Fotograf hielt diesen schrecklich-schönen Moment der Freundschaft fest.

Nathaniel ist Ende 20 und hegt eine Freundschaft der etwas anderen Art: Seit über fünf Jahren ist er in einer Beziehung mit seinem Auto Chase. Was anderen ungewöhnlich und schrecklich erscheinen mag, ist für den objektophilen Nathaniel ganz normal und schön: Er geht mit seinem roten Flitzer ganz normal zu Dates, kauft ihm Geschenke und tauscht Zärtlichkeiten mit ihm aus.

Mein Freund, der Diktator – diese Freundschaft ist nicht nur ungewöhnlich, sondern auch politisch sehr fragwürdig: Ex-Basketballspieler Dennis Rodmann besuchte Nordkoreas umstrittenen Diktator Kim Jong Un, verbrachte seine Freizeit mit ihm und bezeichnet sich heute als engen Freund des letzten Diktators der Welt. Zurück in den USA sorgte diese Reise für ordentlichen Wirbel.

Die Freundschaft der Brüder Mathijsen ist im wahrsten Sinne des Wortes schrecklich-schön. Nachdem der jüngere von beiden, Jamiro, das Facebook-Profil seines älteren Bruders Tobias verändert hatte, rächte sich dieser mit einer ganz speziellen Umgestaltung des Jugendzimmers. Während Jamiro im Urlaub war, trommelte Tobias seine Freunde zusammen, um das Zimmer seines Bruders pink zu streichen. Der Schock nach den Ferien war damit vorprogrammiert.

Mark Dumas aus Kanada pflegt eine ganz besondere Freundschaft: Seine beste Freundin ist Agee, eine Polarbär-Dame. Die beiden sind seit fast 20 Jahren unzertrennlich. Mark ist der einzige Mensch weltweit, der sich zu einem Polarbären ins Wasser traut, mit ihm schwimmt und herzlich kuschelt. Trotz Verletzungsgefahr möchte Mark seine Agee, und auch seinen Grizzlybären Billy keinesfalls missen. Und so hegt er eine schrecklich gefährliche, aber schön kuschelige Freundschaft zu seinen wuscheligen Kumpanen.

„Die 25 schrecklich-schönsten Freundschaften“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an