Schaue dir mehr Artikel an
„Teen Wolf“-Star Charlie Carver outet sich auf Instagram

„Teen Wolf“-Star Charlie Carver outet sich auf Instagram

access_time 12. Januar 2016

„Teen Wolf“ und „Desperate Housewives“-Star Charlie Carver hat sich auf Instagram geoutet. Im Video haben wir alle Informationen für euch.

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

„Niemals geht man so ganz“ heute Abend im ZDF

access_time 27. Dezember 2016

Im Jahr 2016 haben uns viele berühmte Persönlichkeiten verlassen. Ob Sänger, Schauspieler, Sportler oder Schriftsteller, Markus Lanz gedenkt ihnen allen.

Giulia Siegel bezeichnet die „Bachelorette“ als Neandertaler

Giulia Siegel bezeichnet die „Bachelorette“ als Neandertaler

access_time 25. Juli 2014

Der CSD-Truck des Münchener „P1“ ließ vergangenen Samstag Stars und Sternchen in die bayerische Hauptstadt pilgern. Der Party Prinz im

„Rach undercover – Frohsein & Porterhouse“ heute Abend bei RTL

„Rach undercover – Frohsein & Porterhouse“ heute Abend bei RTL

access_time 15. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Foren und Internetseiten, auf denen Restaurant-Kritiken und -Tipps geteilt werden, boomen. Doch wieso fallen die Bewertungen mitunter so unterschiedlich aus?

© RTL/Axel Kirchhof

Heute Abend zeigt RTL die letzten beiden Folgen von „Rach undercover“. Für Christian Rach geht es in „Frohsein“ in Frankfurt und danach ins „Porterhouse“ am Bodensee.

FROHSEIN

Sein erster Fall führt Christian Rach ins FROHSEIN mitten in der Frankfurter Innenstadt. Im Netz gehen die Meinungen über das Restaurant weit auseinander: von Ausgezeichnet bis Vollkatastrophe – wie kann das sein?

Um die Wahrheit herauszufinden testet der Sternekoch das Lokal undercover und trifft sich mit den härtesten Onlinekritikern, um sie auf die Probe zu stellen. Haben sie Recht oder stecken hinter ihren Aussagen nur Frust und Zerstörungswut?

PORTERHOUSE

Das kleine Steakhaus, idyllisch gelegen am Bodensee, rühmt sich damit, die besten Steaks vom See zu haben. Stimmt das wirklich oder ist es nur ein gut klingender Werbeslogan? Glaubt man den anonymen Onlinekritikern im Netz, so ist da kein wahres Wort dran.

Hier liest man eher Schlagwörter wie „Frechheit“ – „gescheitert“ – „nie wieder“. Auch hier macht sich Christian Rach auf die Suche nach der Wahrheit. Unerkannt macht er den Geschmackstest – und angemeldet besucht der den Wirt Gökalp Onay.

Das Ergebnis seiner Recherche wundert auch den erfahrenen Profikoch. Und er spürt den Mann auf, der kein gutes Haar am Porterhouse lässt. Zum großen Finale treffen Kritiker und Gastronom aufeinander…

„Rach undercover“ heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.