Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel: Wer fliegt raus? Das sind die Finalisten

access_time 30. Mai 2013

Heute Abend ab 20.15 Uhr kämpfen Maike, Sabrina, Lovelyn und Luise im großen „Germany’s next Topmodel“-Finale 2013 in der SAP

Der Bachelor Finale: Wer bekommt heute die letzte Rose?

Der Bachelor Finale: Wer bekommt heute die letzte Rose?

access_time 4. März 2015

Nach acht Wochen wird „Bachelor“ Oliver endlich seine Traumfrau küren, doch zuvor treffen Liz und Carolin noch auf Olivers Eltern.

Dschungelcamp 2011: Zusammenfassung Tag 2

access_time 15. Januar 2011

Der gestrige Teamchef Froonck übergibt an seine Nachfolgerin und ernennt Eva zur neuen Teamchefin.

Sturm der Liebe Vorschau: Folge 2511 bis Folge 2513

Sturm der Liebe Vorschau: Folge 2511 bis Folge 2513

access_time 13. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare

Die SdL Vorschau für diese Woche

In dieser Woche wird viel passieren in „Sturm der Liebe“ in der ARD. Wir haben hier die aktuelle Wochenvorschau vom 15.08.2016 bis 19.08.2016 für euch.

Folge 2511, 15. August 2016 um 15:10 Uhr

Adrian lädt Desirée zu einem gemeinsamen Wochenendtrip ein – doch sie erteilt ihm eine Abfuhr. Während Adrian dies als ein klares Zeichen der Ablehnung auffasst, wird Desirée derweil von Beatrice erpresst: Sie soll ihren Exfreund kontaktieren und eine hohe Geldsumme von ihm fordern – andernfalls wird Beatrice Desirée einen Mordversuch anhängen!

Desirée sucht Rat bei David und verrät ihm, dass sie regelmäßig für ihren Exfreund Lucien Schwarzgeld in die Schweiz geschmuggelt hat. Da sie immer noch Zugang zu dem Schließfach besitzt, in dem sie das Schwarzgeld deponiert hat, bittet sie David, der Tarnung wegen mit ihr zu verreisen. Als David ablehnt, kommt Desirée auf Adrians Angebot zurück und überredet ihn zu einem Kurztrip in die Schweiz …

Natascha und Michael erhalten einen Brief der Klinik mit dem finalen Untersuchungsergebnis: Natascha ist geheilt!

Nils‘ Einfühlungsvermögen bewegt Charlotte zum Umdenken: Trotz aller Differenzen will sie ihre Schwester Beatrice im Krankenhaus besuchen.

André und Alfons wollen Oskar als neuen Braumeister einstellen. Hildegard ist skeptisch. Doch bald erliegt auch sie Oskars Charme.

16. August 2016

„Sturm der Liebe“ fällt wegen Olympia aus!

Folge 2512, 17. August 2016 um 15:10 Uhr

Adrian lehnt Desirées Einladung in die Schweiz ab, da er merkt, dass sie ihn nur ausnutzen will, damit er Schwarzgeld von dort nach Deutschland schmuggelt. Desirée belügt ihn daraufhin, dass sie das Geld für die medizinische Versorgung ihrer Mutter benötigt.

Doch da Adrian auf die Schnelle keine 200.000 Euro besorgen kann, will Desirée Clara überreden, sie in die Schweiz zu begleiten. Als Adrian erfährt, dass die beiden zusammen weggefahren sind, ist er ganz und gar nicht begeistert. Auf ihrem Rückweg löst sich die Radkappe des Wagens, hinter der Desirée das Schwarzgeld versteckt hat. Zu allem Überfluss kommt ihnen auch noch die Zollfahndung in die Quere …

Friedrich hofft darauf, dass Beatrice bei der Operation geheilt wird und somit keine Pflege benötigt. Aber nach einem denkwürdigen Traum beschließt er, Beatrice wieder in die Saalfeld-Wohnung aufzunehmen. Als er sie im Krankenhaus besucht, kommt es jedoch zum Streit zwischen den beiden.

Oskar beginnt seinen ersten Tag als Braumeister. Als er sich in den Brauereikeller begibt, holt ihn die Erinnerung an einen tragischen Moment, den er hier vor zehn Jahren erlebt hat, wieder ein.
Natascha feiert mit Michael ihre vollständige Heilung und macht ihm ein bewegendes Liebesgeständnis.

18. August 2016

„Sturm der Liebe“ fällt wegen Olympia aus!

Folge 2513, 19. August 2016 um 15:10 Uhr

Gerade noch rechtzeitig kann Clara das Schwarzgeld vor den Zollbeamten verbergen. Desirée lügt Clara erfolgreich vor, dass sie trotz vieler Differenzen mit ihrer Mutter das Schwarzgeld verwenden will, um sie zu unterstützen. Als Adrian und Clara kurze Zeit später aufeinandertreffen, gesteht sie ihm die heikle Situation bei der Zollkontrolle.

Adrian hat Zweifel an Desirées großmütiger Haltung. Da sie zunehmend unter Druck gerät, beichtet Desirée Adrian schließlich die Wahrheit über ihre Schuld an Beatrices Balkonsturz. Adrian steht ihr bei und droht der erpresserischen Beatrice, Desirée notfalls durch eine Falschaussage bei der Polizei zu unterstützen …

Als Nils Charlotte spontan vorschlägt, sich nach einer gemeinsamen Wohnung umzusehen, bekommt sie kalte Füße.

Natascha freut sich sehr über die Überraschungsparty, die André für sie organisiert hat. Da Natascha der Überzeugung ist, dass sie vielen notleidenden Menschen ein Vorbild sein kann, gibt sie ein erstes Interview in dieser Richtung.

Alfons erkennt mittlerweile, dass er Mellis Bewerbung als Hausdame guten Gewissens unterstützen kann.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.