Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (11.05.)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (11.05.)

access_time 11. Mai 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Mann, Muslim, Macho: Was hat das mit dem Islam zu tun?“

X Factor 2012: Letzte Entscheidungen vor den Liveshows

access_time 27. Oktober 2012

Am Sonntag geht es zum letzten Mal in die Juryhäuser, denn die letzten Entscheidungen für die Liveshows stehen an.

„Tatort: Narben“ heute Abend in der ARD (01.05.2016)

„Tatort: Narben“ heute Abend in der ARD (01.05.2016)

access_time 1. Mai 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ aus Köln. Dr. Patrick Wangila wurde erstochen. Erste Hinweise deuten auf eine Beziehungstat

„Andrea Berg so nah wie nie!“ heute Abend in der ARD

„Andrea Berg so nah wie nie!“ heute Abend in der ARD

access_time 13. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Berg und Florian Silbereisen

© MDR/Andreas Ferber Management/Sandra Ludewig

Andrea Berg feiert Weltpremiere auf einer ganz neuen Drachenbühne unterm Sternenhimmel: Sie lädt heute Abend ein zu einer märchenhaften Open-Air-Show.

Mehr als 35.000 Fans besuchen sie dort, wo sie zu Hause ist und verwandeln den kleinen Ort Aspach in Baden-Württemberg in eine Schlagermetropole. Mit Gästen wie den Höhnern und DJ Ötzi stimmt sie ihre allergrößten Hits an.

Und die Fernsehzuschauer können Andrea Berg so nah wie nie erleben. Denn Florian Silbereisen zeigt die Sängerin dort, wo sie normalerweise kein Zuschauer zu sehen bekommt: hinter den Kulissen!

Man sieht, was sonst verborgen bleibt und kann Andrea Berg persönlich kennenlernen, mit ihrer Familie und bei ihr zu Hause. So begleitet Florian Silbereisen Andrea Berg als Moderator und Reporter bei den Vorbereitungen und Proben vor der Show, besucht sie daheim und weicht auch während der großen Sternennacht-Show nicht von ihrer Seite: Welchen persönlichen Glücksbringer darf Andrea Berg auf gar keinen Fall zu Hause vergessen?

Wie wechselt sie innerhalb kürzester Zeit während der Show ihre atemberaubenden Kleider? Was macht ihr Onkel Piti während der Show? Warum darf ihre Mutter hinter der Bühne nicht fehlen? Florian Silbereisen versucht herauszufinden, wie viel Lampenfieber Andrea Berg kurz vor dem Showstart hat, wie Ehemann Uli Ferber ihr zur Seite steht und wer ihr prominentester Bühnenhelfer ist.

„Andrea Berg so nah wie nie!“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.