Schaue dir mehr Artikel an
Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann ist wieder da!

Verbotene Liebe Vorschau: Thore Schölermann ist wieder da!

access_time 21. August 2013

Zuschauerliebling Thore Schölermann ist ab Folge 4351 der beliebten ARD-Serie „Verbotene Liebe“, voraussichtlich am 2. September 2013, zurück auf dem

Das Supertalent 2013: Die Talente im 1. Halbfinale

Das Supertalent 2013: Die Talente im 1. Halbfinale

access_time 30. November 2013

Letzten Samstag wurden die 19 Halbfinalisten von der Jury ausgewählt. Zwei Kandidaten müssen noch um den Einzug ins Halbfinale zittern.

Das Supertalent 2015 Jury: Bruce Darnell wieder mit dabei

Das Supertalent 2015 Jury: Bruce Darnell wieder mit dabei

access_time 29. April 2015

Auch in diesem Jahr wird Bruce Darnell neben Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen. Das bestätigt RTL

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

access_time 12. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
"Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben."

© SAT.1/Willi Weber

Traurige Nachricht für alle PromiBB-Fans: Little Bro, der Hamster im Promi Big Brother-Haus, stirbt kurz vor Start der vierten Staffel. Wir haben die Infos.

Was haben wir uns gefreut, als der kleine Hamster ins PromiBB-Haus zog, um so manche Geschichten der Promis anzuhören.

Jetzt gibt seine Pflegemutter bekannt: „Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben.“

Little Bro war ein Teddyhamster, auch Angora-Hamster genannt, deren durchschnittliche Lebenserwartung bei zweieinhalb Jahren liegt.

Auch Jochen Schropp ist bestürzt: „Little Bro wird nicht zu ersetzen sein. Durch seine Nachtaktivität war er für viele Bewohner im Haus zu später Stunde immer ein wertvoller Ansprechpartner. Ich erinnere mich an großartige Szenen im Zwiegespräch mit Hubert Kah. Er wird uns fehlen.“

Désirée Nick: „Dieses Universum war eine Wildnis. Little Bro wird uns sehr fehlen, war er doch bei ‚Promi Big Brother‘ die einzige Bestie mit einer reinen Seele und einem Herzen aus Gold.“

Das Leben von Little Bro

Im Alter von knapp einem Jahr ersteigerte die Hamsterhilfe Nordrhein-Westfalen Little Bro, nachdem ihn seine Besitzerin loswerden wollte. Daraufhin folgte er einem Castingaufruf für „Promi Big Brother“, bei dem er alle sofort von sich überzeugen konnte. Die „Promi Big Brother“-Zuschauer tauften den Teddyhamster in einem Online-Voting letztlich auf den Namen Little Bro, in den Staffeln 2014 und 2015 war er fester Teil der SAT.1-Show.

Wir werden dich vermissen, kleiner Freund.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 2. September, in SAT.1

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.