Schaue dir mehr Artikel an

Lehmann spricht Klartext – bei „Kerner“

access_time 16. Dezember 2009

Vom WM-Helden zum Problemfall

DSDS 2012: Die Songs der ersten Liveshow

DSDS 2012: Die Songs der ersten Liveshow

access_time 25. Februar 2012

Endlich ließ RTL die Katze aus dem Sack: Hier sind die Songs, die die TOP 16 gleich singen wird.

Wüstencamp 2013: Sara Kulka gewinnt den „Goldenen High Heel“

Wüstencamp 2013: Sara Kulka gewinnt den „Goldenen High Heel“

access_time 21. August 2013

Heute Abend lief das große Finale von „Wild Girls“. Den „Goldenen High Heel“ gewann am Ende Sara Kulka. Doch eine

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

access_time 12. August 2016
"Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben."

© SAT.1/Willi Weber

Traurige Nachricht für alle PromiBB-Fans: Little Bro, der Hamster im Promi Big Brother-Haus, stirbt kurz vor Start der vierten Staffel. Wir haben die Infos.

Was haben wir uns gefreut, als der kleine Hamster ins PromiBB-Haus zog, um so manche Geschichten der Promis anzuhören.

Jetzt gibt seine Pflegemutter bekannt: „Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben.“

Little Bro war ein Teddyhamster, auch Angora-Hamster genannt, deren durchschnittliche Lebenserwartung bei zweieinhalb Jahren liegt.

Auch Jochen Schropp ist bestürzt: „Little Bro wird nicht zu ersetzen sein. Durch seine Nachtaktivität war er für viele Bewohner im Haus zu später Stunde immer ein wertvoller Ansprechpartner. Ich erinnere mich an großartige Szenen im Zwiegespräch mit Hubert Kah. Er wird uns fehlen.“

Désirée Nick: „Dieses Universum war eine Wildnis. Little Bro wird uns sehr fehlen, war er doch bei ‚Promi Big Brother‘ die einzige Bestie mit einer reinen Seele und einem Herzen aus Gold.“

Das Leben von Little Bro

Im Alter von knapp einem Jahr ersteigerte die Hamsterhilfe Nordrhein-Westfalen Little Bro, nachdem ihn seine Besitzerin loswerden wollte. Daraufhin folgte er einem Castingaufruf für „Promi Big Brother“, bei dem er alle sofort von sich überzeugen konnte. Die „Promi Big Brother“-Zuschauer tauften den Teddyhamster in einem Online-Voting letztlich auf den Namen Little Bro, in den Staffeln 2014 und 2015 war er fester Teil der SAT.1-Show.

Wir werden dich vermissen, kleiner Freund.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 2. September, in SAT.1

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an