Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Pico verlässt Big Brother!

access_time 1. Juni 2010

Tagelang hatte er es sich überlegt, war nachts bis um 6 Uhr wach und überlegte und überlegte und nun hat

„Günther Jauch – Der Terror-Schock“ heute Abend in der ARD

„Günther Jauch – Der Terror-Schock“ heute Abend in der ARD

access_time 11. Januar 2015

Heute Abend beschäftigt sich Günther Jauch mit dem Thema „Der Terror-Schock“ und hat sich dazu Gäste in sein Studio geladen.

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (26.06.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (26.06.2016)

access_time 26. Juni 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Großbritannien sagt Nein – Wer sagt jetzt noch Ja zu

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

access_time 12. August 2016
"Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben."

© SAT.1/Willi Weber

Traurige Nachricht für alle PromiBB-Fans: Little Bro, der Hamster im Promi Big Brother-Haus, stirbt kurz vor Start der vierten Staffel. Wir haben die Infos.

Was haben wir uns gefreut, als der kleine Hamster ins PromiBB-Haus zog, um so manche Geschichten der Promis anzuhören.

Jetzt gibt seine Pflegemutter bekannt: „Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben.“

Little Bro war ein Teddyhamster, auch Angora-Hamster genannt, deren durchschnittliche Lebenserwartung bei zweieinhalb Jahren liegt.

Auch Jochen Schropp ist bestürzt: „Little Bro wird nicht zu ersetzen sein. Durch seine Nachtaktivität war er für viele Bewohner im Haus zu später Stunde immer ein wertvoller Ansprechpartner. Ich erinnere mich an großartige Szenen im Zwiegespräch mit Hubert Kah. Er wird uns fehlen.“

Désirée Nick: „Dieses Universum war eine Wildnis. Little Bro wird uns sehr fehlen, war er doch bei ‚Promi Big Brother‘ die einzige Bestie mit einer reinen Seele und einem Herzen aus Gold.“

Das Leben von Little Bro

Im Alter von knapp einem Jahr ersteigerte die Hamsterhilfe Nordrhein-Westfalen Little Bro, nachdem ihn seine Besitzerin loswerden wollte. Daraufhin folgte er einem Castingaufruf für „Promi Big Brother“, bei dem er alle sofort von sich überzeugen konnte. Die „Promi Big Brother“-Zuschauer tauften den Teddyhamster in einem Online-Voting letztlich auf den Namen Little Bro, in den Staffeln 2014 und 2015 war er fester Teil der SAT.1-Show.

Wir werden dich vermissen, kleiner Freund.

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 2. September, in SAT.1

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Keine Kommentare

comment Noch keine Kommentare

Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt.

Bestätige deine Antwort

<

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.