Schaue dir mehr Artikel an

Harald Schmidt kehrt mit LateNight-Show zurück zu SAT.1

access_time 13. September 2010

Harald Schmidt kehrt mit der „HARALD-SCHMIDT-SHOW“ zu SAT.1 zurück und wird ab September 2011 zweimal wöchentlich auf Sendung gehen.

Deutscher Fernsehpreis 2012: Das sind die Gewinner

Deutscher Fernsehpreis 2012: Das sind die Gewinner

access_time 2. Oktober 2012

Heute Abend wurden zum 14. Mal „Der Deutsche Fernsehpreis“ verliehen. Die Verleihung ist am 4. Oktober um 20:15 Uhr im

„Kommissar Beck: Die Schatten der Vergangenheit“ heute im ZDF

„Kommissar Beck: Die Schatten der Vergangenheit“ heute im ZDF

access_time 29. September 2013

In der heutigen letzten Wiederholung von „Kommissar Beck“ trifft Gunvald eine alte Freundin wieder. Doch er weiß nicht, dass sie

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Diese Promis sind mit dabei!

Dschungelcamp 2017 Kandidaten: Diese Promis sind mit dabei!

access_time 11. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald.

© RTL / Stefan Gregorowius

Erst im Januar startet die elfte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, doch schon jetzt gibt es wieder erste Gerüchte. Diese Promis sind dabei!

Dschungelcamp-Fans freuen sich schon riesig auf die neue Staffel und nun erfahren wir von der BILD-Zeitung auch schon die ersten Kandidaten für die elfte Staffel.

Demnach soll Gina-Lisa Lohfink im Januar in den australischen Dschungel ziehen. Für ihren Auftritt in der Kakerlaken-Show soll sie satte 150.000 Euro kassieren. Den ersten teil von 37.500 Euro soll ihr bereits überweisen worden sein.

Derzeit macht sie Schlagzeilen bei Gericht wegen falscher Verdächtigung und Vergewaltigungs-Vorwürfen. Vielleicht wird sie am Lagerfeuer ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Dort haben wir ja bereits so einige Geheimnisse der Promis erfahren dürfen.

Die beiden ziehen in den Dschungel

An ihrer Seite während der Gerichtsverhandlungen ist Florian Wess. Ihn kennt man von „Big Brother“ und er ist Sohn des Millionärs Arnold Wess, der zusammen mit seinem Bruder Oskar Wess die „Botox-Boys“ darstellen.

Aber Gina-Lisa und Florian sind auch ein Gesangs-Duo namens „Barbie & Ken“. Wie viel Florian Wess für seine Teilnahme im Dschungelcamp erhält, ist nicht bekannt. Jedoch unterschrieb er seinen Vertrag noch vor Gina-Lisa Lohfink.

Wir sind gespannt, ob die beiden tatsächlich in den australischen Dschungel ziehen. Aber die BILD hat ja meistens recht. Warten wir es einfach ab.
 

„Das Dschungelcamp 2017“ ab Januar bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.