Schaue dir mehr Artikel an
Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Christian Lohse

Kitchen Impossible 2016: Tim Mälzer vs. Christian Lohse

access_time 18. Juli 2016

In „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich in der heutigen Folge Tim Mälzer und Christian Lohse gegenseitig scheinbar unlösbare Aufgaben.

Popstars 2012: Jubiläumsstaffel ab 5. Juli auf ProSieben

access_time 26. Juni 2012

Ab dem 5. Juli zeigt ProSieben die Jubiläumsstaffel der Castingshow „Popstars“.

GZSZ Vorschau: Jana Hora-Goosmann als Christina Klingenthal

GZSZ Vorschau: Jana Hora-Goosmann als Christina Klingenthal

access_time 13. Dezember 2013

Ab dem 20. Februar 2014 ist Jana Hora-Goosmann in der Rolle der Christina Klingenthal zu sehen. Sie spielt die Mutter

Die Soap-Vorschau für Montag (08.08.2016)

Die Soap-Vorschau für Montag (08.08.2016)

access_time 8. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Sina (Valea Katharina Scalabrino) und Easy (Lars Steinhöfel) finden endlich Bambi (Benjamin Heinrich, hinten) und damit das nächste Problem...

© RTL / Stefan Behrens

Das erwartet euch heute bei den Soaps „Unter uns“, „Alles was zählt“, „GZSZ“, „Berlin Tag und Nacht und „Köln 50667“. Die Soap-Vorschau bei STARSonTV.

Unter uns, Folge 5411 um 17:30 Uhr bei RTL

Caro ist nach ihrem Seitensprung mit Tobias fassungslos und quält sich mit ihrem schlechten Gewissen. Umso schlimmer ist es, dass der ahnungslose Malte sich nun auch noch besonders liebevoll zeigt. Um Malte nicht zu verletzen, bläut Caro Tobias ein, dass sie die letzte Nacht als Fehler abhaken müssen und niemals jemand etwas davon erfahren darf. Doch als Malte sie mit einer romantischen Geste überwältigt, ist es um Caros mühsam gehaltene Selbstbeherrschung geschehen.

Sina merkt, dass Bambi nach der Beachparty letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Offensichtlich hat Easy ihn als Letzter gesehen, doch der kann sich selbst nicht mehr erinnern, wie und wo die Nacht geendet hat. Während Britta die Polizei ruft, da in ihre Boutique eingebrochen wurde, holt Easy die Erinnerung doch noch ein. Er muss Sina gestehen, dass er und Bambi die Einbrecher waren. Dann finden sie Sinas Mann endlich wieder – allerdings in ein belastendes Beweisstück gekleidet.

Fiona bekommt mit, dass Benedikt droht, seine geschäftliche Zukunft in Köln zu verlieren. Er wäre dann aus ihrem Dunstkreis verschwunden – und damit ihre Chance, ihr Geld jemals wiederzusehen. Während Benedikt vergeblich versucht, Paffrath umzustimmen und mit verletztem Stolz erkennen muss, dass Andrea gegen seinen Willen Robert um Hilfe gebeten hat, verschafft Fiona sich mit Ringo das Handy von Benedikts Sohn, um ihn geschickt in eine Falle zu locken.

Köln 50667, Folge 912 um 18:00 Uhr bei RTL II

Alex und Sam sind schockiert, als die Polizei vor der Tür steht und das Loft nach Drogen absucht. Alex ist sich sicher, dass Marek dahinter steckt. Michelle lernt Jule kennen und ist ziemlich eifersüchtig, denn die Jungs haben nur Augen für sie. Sie beschließt, Jule nicht kampflos das Feld zu überlassen.

Berlin Tag & Nacht, Folge 1241 um 19:00 Uhr bei RTL II

Vor der Abfahrt nach Brilon schmeißt sich Leon in Schale, um in der alten Heimat einen perfekten Auftritt hinzulegen. Doch unterwegs wird er von Zweifeln geplagt. Als Aylin glaubt, dass Malte beim Herumknutschen zu weit gehen will, kann sie ihn souverän vertrösten. Doch der Frieden hält nicht lange an.

Alles was zählt, Folge 2489 um 19:05 Uhr bei RTL

Simone billigt zu Michelles Überraschung ihren gespielten Zusammenbruch: Schließlich hat Michelle damit erreicht, dass Marie ihre Anzeige beim BDE fallenlässt. Während Carmen noch immer in höchster Sorge um Michelles ungewissen Gesundheitszustand ist, ermutigt Simone Michelle ihr Spiel weiterzuspielen.

Vanessa ist entschlossen, trotz der schweren Diagnose für ihr ungeborenes Kind, hoffnungsvoll zu bleiben. Auch Christoph will an das Positive glauben, aber als Iva ihm arglos offenbart, dass sie einen Song für ihren kleinen Bruder geschrieben hat, kann Christoph nur noch an eins denken: Vielleicht wird dieser den Song niemals hören können.

Leo ist geschockt, als ihm seine Anwältin unmissverständlich klarmacht, dass er selbst mit der besten Verteidigung mit einer Freiheitsstrafe rechnen muss. Sie rät ihm, sein Leben auf die Reihe zu kriegen, nur dann kann er mit etwas Glück auf Bewährung hoffen. Nachdem Leo den ersten Schock verdaut hat, wird ihm klar, dass es auch einen anderen Weg gibt, dem Knast zu entrinnen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Folge 6058 um 19:40 Uhr bei RTL

Anni ist auf 180, weil sie aus ihrem teuren Mietvertrag nicht mehr rauskommt. Es hilft auch nicht, dass sie ihren neuen Vermieter aufgebracht beschimpft. Wütend überlegt sie, dem Typen die schlimmsten Untermieter in die Wohnung zu setzen. Doch Tuner hat eine viel bessere Idee, wie man Anni aus der Patsche helfen könnte. Allerdings benötigen sie dafür die Hilfe der gesamten WG…

Während Emily unsicher ist, ob sie Roberto wirklich einweihen soll, dass er Kates Vater ist, nervt diesen seine Geldknappheit. Als Emily wegen Kate zu Hause bleiben muss, bietet er an, die Tageseinnahmen von Tussi Attack zur Bank zu bringen. Davor bespaßt er jedoch die kranke Kate, was Emily berührt, zumal es sie daran erinnert, wie Tayfun immer mit Kate gespielt hat. Bewegt überlegt Emily, Roberto doch die Wahrheit zu sagen, während der ihr Geld veruntreut…

Geschockt nüchtert Leon seinen volltrunkenen Sohn aus. Als er Vince jedoch in die Klinik bringen will, sieht der keinen Sinn mehr in einer Therapie, weil er Sunny damit nicht mehr zurückbekommt. Zwischen Vater und Sohn kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung, in der Vince schließlich zusammenbricht, nachdem er seinen kleinen Bruder Oskar total erschrocken hat. Einsichtig bricht Vince zu seiner Therapie auf…

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.