Schaue dir mehr Artikel an
Rosemarie Fendel im Alter von 85 Jahren gestorben

Rosemarie Fendel im Alter von 85 Jahren gestorben

access_time 14. März 2013

Rosemarie Fendel starb gestern im Alter von 85 Jahren. Das bestätigte Fendels Management nach einem Bericht der „FAZ”. Die in

Stepping Out Kandidaten: Promi-Paar Björn & Anna Freitag

Stepping Out Kandidaten: Promi-Paar Björn & Anna Freitag

access_time 9. September 2015

Am Freitagabend startet die neue Tanzshow „Stepping Out“ bei RTL. Auch Björn und Anna Freitag nehmen an der Show teil

Kinotipp: „The tree of life“ überzeugt mit bewegender Story und starken Schauspielern

Kinotipp: „The tree of life“ überzeugt mit bewegender Story und starken Schauspielern

access_time 17. Juni 2011

Bewegende Geschichte über einen Jungen, der sich im Laufe seines Lebens mit guten, aber auch dramatischen Geschehnissen auseinandersetzen muss und

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (07.08.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (07.08.2016)

access_time 7. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Andrea Kiewel moderiert den ZDF Fernsehgarten

© ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel präsentiert heute ab 11 Uhr live und open air die 14. Ausgabe des „ZDF-Fernsehgarten“ in diesem Jahr. Das sind die heutigen musikalischen Gäste.

Die Deutsch-Brasilianerin Bê Ignacio ist heute auf dem Lerchenberg, um der Menge ordentlich einzuheizen.

Musik ist und bleibt die erste und zugleich größte Liebe von Patrick Lindner. Sie hilft ihm auch dabei, jegliche „Gedanken in Moll“ zu vertreiben, wie er in „Du bist die Musik in mir“ singt.

Die fünfköpfige irische Band Walking On Cars sind für ihre Balladen und echte Hymnen bekannt. Am Sonntag treten sie direkt zwei Mal auf.

Die meisten der Songs von Ella Endlich entstehen, wenn sie unterwegs ist, so auch die neue Single „Spuren auf dem Mond“.

Deutschlands derzeit beliebteste Zwillinge, Heiko und Roman Lochmann – kurz die Lochis, haben ihr „Lieblingslied“ mit im Gepäck.

Wincent Weiss sagt selbst, dass er durch die Musik, zum ersten Mal in seinem Leben ein Ziel vor Augen hat. „Musik sein“, so heißt seine neue Single.

Mit „Veo Veo“ landeten die Hot Banditoz 2004 ihren großen Hit. „Porque Te Vas“, so heißt der gute Laune Titel der Band im Jahr 2016.

Die Karriere der gelernten Erzieherin begann 2008 als Deutschlands offizielles Helene-Fischer-Double. Mit dabei natürlich ihre neue Single „Zeig wie du tanzt“.

Die kleine Schwester von Fußballer David Alaba hat sich der Musik verschrieben. Singen bedeutet für sie Freiheit, ihre Texte schreibt sie selbst – so muss das sein.

Mit seiner neuen Single „A Mann für Amore“, gewinnt DJ Ötzi am Sonntag bestimmt wieder einige Frauenherzen.

„ZDF Fernsehgarten“ heute um 10:45 Uhr im ZDF

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.