Schaue dir mehr Artikel an

Marienhof: Maike von Bremen und Maike Billitis steigen aus!

access_time 20. Mai 2010

Sinnlichkeit und süße Sünden – damit verzaubert Juliette Gagnon (Maike von Bremen) den MARIENHOF.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.12.13)

access_time 10. Dezember 2013

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Politiker Christian Lindner, die Moderatorin Milka Loff Fernandes und den Journalisten Uwe-Karsten Heye.

EM-Aus für Deutschland: So reagieren die Stars

EM-Aus für Deutschland: So reagieren die Stars

access_time 8. Juli 2016

Im Euro 2016-Halbfinale Deutschland gegen Frankreich war klar, dass es nicht einfach für die Deutschen werden würde, doch Niemand rechnete

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (07.08.2016)

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (07.08.2016)

access_time 7. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Sandra Eckardt sucht nach vermissten Personen bei RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

In der heutigen Folge von „Vermisst“ bei RTL macht sich Sandra Eckardt in Portugal und in den USA auf die Suche nach lang vermissten Familienangehörigen.

Claudia (28) sucht ihre Mutter Iria (67)

Kurz nach der Geburt wird die aus ärmlichsten Verhältnissen stammende Claudia von Portugal nach Deutschland adoptiert und wächst bei liebevollen Eltern auf. Als Claudia mit 14 Jahren durch einen Zufall erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für den Teenager dennoch eine Welt zusammen.

Nach einer Phase der Rebellion und Abkapselung bleibt der unbändige Wunsch, ihre leibliche Mutter endlich kennenzulernen – und dieser Wunsch wird mit den Jahren immer größer. Da sie nicht mehr weiß, wo und wie sie nach ihrer Mutter suchen soll, bittet sie Sandra Eckardt um Hilfe. Die Moderatorin reist nach Portugal doch zunächst führen alle Spuren ins Nichts…

Donald (50) sucht seine Geschwister in den USA

Mit 18 Monaten kommen Donald und sein Zwillingsbruder Ronald 1964 verwahrlost und in einem kritischen Zustand in ein SOS-Kinderdorf. Hier wachsen die beiden Brüder unter der führsorglichen Obhut der Kinderdorfmütter auf.

Doch mit der Zeit sondert sich Ronald immer mehr ab und kann seinem Bruder keine emotionale Stütze mehr sein. Familienmensch Donald liegt nichts mehr am Herzen, als seine weiteren leiblichen Geschwister kennenzulernen.

Auf sein Bitten hin überreicht ihm das Kinderdorf eine Liste mit fünf Namen und Geburtsdaten seiner restlichen Brüder und Schwestern. Diese zu finden und „alle Geschwister endlich in die Arme zu schließen“ ist seitdem sein innigster Herzenswunsch.

2012 erreicht ihn überraschend ein Anruf seines jüngsten Bruders Mike. Dieser hatte sich ebenfalls auf die Suche nach seinem Bruder Donald gemacht und ihn letztendlich auch gefunden. Doch Donald will unbedingt auch die anderen Geschwister finden. Leider kommt er dabei nicht weiter und bittet daher als letzten Versuch Sandra Eckardt von „Vermisst“ um ihre Mithilfe.

„Vermisst“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.