Schaue dir mehr Artikel an
„Undercover Boss – Reisswolf Deutschland GmbH“ heute bei RTL

„Undercover Boss – Reisswolf Deutschland GmbH“ heute bei RTL

access_time 17. Februar 2014

In der heutigen vorerst letzten Folge von „Undercover Boss“ bei RTL geht Thomas Sander als Praktikant „Ralf Lange“ in seiner

GZSZ-Star Ramona Dempsey hat eine neue Haarfarbe!

GZSZ-Star Ramona Dempsey hat eine neue Haarfarbe!

access_time 6. Januar 2015

Ihre Frisur ist das Markenzeichen von Nele Lehmann bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Jetzt ist Schluss! Ramona trägt ab sofort

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (17.04.2016)

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (17.04.2016)

access_time 17. April 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Heute kleiner Lohn, morgen Altersarmut – Versagt der Sozialstaat?“ und

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (07.08.2016)

„Vermisst“ mit Sandra Eckardt heute Abend bei RTL (07.08.2016)

access_time 7. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Sandra Eckardt sucht nach vermissten Personen bei RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

In der heutigen Folge von „Vermisst“ bei RTL macht sich Sandra Eckardt in Portugal und in den USA auf die Suche nach lang vermissten Familienangehörigen.

Claudia (28) sucht ihre Mutter Iria (67)

Kurz nach der Geburt wird die aus ärmlichsten Verhältnissen stammende Claudia von Portugal nach Deutschland adoptiert und wächst bei liebevollen Eltern auf. Als Claudia mit 14 Jahren durch einen Zufall erfährt, dass sie adoptiert wurde, bricht für den Teenager dennoch eine Welt zusammen.

Nach einer Phase der Rebellion und Abkapselung bleibt der unbändige Wunsch, ihre leibliche Mutter endlich kennenzulernen – und dieser Wunsch wird mit den Jahren immer größer. Da sie nicht mehr weiß, wo und wie sie nach ihrer Mutter suchen soll, bittet sie Sandra Eckardt um Hilfe. Die Moderatorin reist nach Portugal doch zunächst führen alle Spuren ins Nichts…

Donald (50) sucht seine Geschwister in den USA

Mit 18 Monaten kommen Donald und sein Zwillingsbruder Ronald 1964 verwahrlost und in einem kritischen Zustand in ein SOS-Kinderdorf. Hier wachsen die beiden Brüder unter der führsorglichen Obhut der Kinderdorfmütter auf.

Doch mit der Zeit sondert sich Ronald immer mehr ab und kann seinem Bruder keine emotionale Stütze mehr sein. Familienmensch Donald liegt nichts mehr am Herzen, als seine weiteren leiblichen Geschwister kennenzulernen.

Auf sein Bitten hin überreicht ihm das Kinderdorf eine Liste mit fünf Namen und Geburtsdaten seiner restlichen Brüder und Schwestern. Diese zu finden und „alle Geschwister endlich in die Arme zu schließen“ ist seitdem sein innigster Herzenswunsch.

2012 erreicht ihn überraschend ein Anruf seines jüngsten Bruders Mike. Dieser hatte sich ebenfalls auf die Suche nach seinem Bruder Donald gemacht und ihn letztendlich auch gefunden. Doch Donald will unbedingt auch die anderen Geschwister finden. Leider kommt er dabei nicht weiter und bittet daher als letzten Versuch Sandra Eckardt von „Vermisst“ um ihre Mithilfe.

„Vermisst“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.