Schaue dir mehr Artikel an
„Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ heute Abend in der ARD

„Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ heute Abend in der ARD

access_time 3. September 2016

Heute Abend gibt es eine weitere Ausgabe von „Klein gegen Groß“ mit Kai Pflaume in der ARD. Die Kinder und

Dschungelcamp: Julian F.M. Stoeckel musste das Camp verlassen

Dschungelcamp: Julian F.M. Stoeckel musste das Camp verlassen

access_time 26. Januar 2014

Gestern Abend musste Julian F.M. Stoeckel das Camp als Zweiter verlassen. Er freute sich richtig auf den Auszug, denn er

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend 14.05.2013 im ZDF

access_time 14. Mai 2013

Heute Abend hat Markus Lanz u.a. der Extremsportler Felix Baumgartner zu Gast, sowie Wirtschaftsjournalist Dr. Friedhelm Busch. Die weiteren Gäste

„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend bei VOX (07.08.2016)

„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend bei VOX (07.08.2016)

access_time 7. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
V.l.: Bella La Donna, Gastgeber Michael Ammer, Ela Tas, Winfried Glatzeder

© VOX / Markus Hertrich

Heute Abend stellen sich Eventmanager und Partykönig Michael Ammer, IT-Girl Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Belle la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder an den Herd.

„Das perfekte Promi Dinner“ macht St. Pauli unsicher! Und da darf Eventmanager und Partykönig Michael Ammer nicht fehlen. Mit Ex-Bachelor-Teilnehmerin und IT-Girl Ela Tas, Burlesque-Tänzerin und Sängerin Belle la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder steigt er in den Dinner-Ring, um zu klären, wem im Kiez die Kochkrone gebührt.

Neben ambitionierter Kochkunst kommt dabei auch das Hamburger Nachtleben nicht zu kurz und so schmeißt Michael Ammer zum Finale eine seiner berühmt-berüchtigten Partys. Champagner inklusive!

Am Ende zählt jedoch nicht der Luxus, sondern der Geschmack im Kampf um die Siegprämie von 5.000 Euro für den guten Zweck.

„Das perfekte Promi Dinner“ heute Abend um 20:15 Uhr bei VOX

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.