Schaue dir mehr Artikel an

Neue SAT 1 Soap „Hand aufs Herz“: Worum geht es?

access_time 11. September 2010

Gewinne jetzt eine von 3 Singles von „Dreams“ vom Cast aus „Hand aufs Herz“. Einfach Email an webmaster@starsontv.com und schon

RTL adaptiert australische Frauenknast-Serie „Wentworth Prison“

RTL adaptiert australische Frauenknast-Serie „Wentworth Prison“

access_time 6. November 2013

Die Frauenknast-Serie „Hinter Gittern“ ist uns allen noch bekannt. Jetzt adaptiert RTL die australische Serie „Wentworth Prison“ ins deutsche TV.

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (10.07.2016)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (10.07.2016)

access_time 10. Juli 2016

Heute gibt es eine neue Ausgabe vom „ZDF Fernsehgarten. Neben Fußball gibt es aber natürlich auch wieder allerlei Servicethemen sowie

Gratulation! Jesse Williams wird heute 35 Jahre alt!

Gratulation! Jesse Williams wird heute 35 Jahre alt!

access_time 5. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Der "Grey's Anatomy"-Star feiert heute Geburtstag.

© Getty Images

Am heutigen 5. August feiert der „Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams seinen 35. Geburtstag. Mehr zu ihm und seiner Karriere erfahrt ihr hier im Video.

Mehr Promi-Videos könnt ihr bei uns bei PROMI TV anschauen!!!

 

Über Jesse Williams

Im Jahr 2006 hatte Williams einen Gastauftritt in einer Episode von „Law & Order“, wo er den Charakter Kwame darstellte. Er spielte außerdem in „The American Dream“ und „The Sandbox“ am Cherry Lane Theatre in Greenwich Village in New York City. Beide Einakter wurden geschrieben vom Dramatiker Edward Albee.

Im Jahr 2008 gab Williams sein Filmdebüt in der Nebenrolle des Leo in „Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe“. Er spielte außerdem Drew Collins in der ABC-Family-Serie „Greek“. Er trat dort in zwei Episoden auf.

Im Jahr 2009 spielte er im Pilotfilm der Serie „Washingtonienne“, die jedoch nicht produziert wurde. Er unterzeichnete darauf einen Vertrag für den Film „Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest“ mit Don Cheadle, Richard Gere, Ethan Hawke, Wesley Snipes und Ellen Barkin. Der Film wurde am 5. März 2010 veröffentlicht.

Er spielte auch in 8 Episoden der Fernsehserie „Beyond the Break“ als Eric Medina mit. Williams ist seit der sechsten Staffel der ABC-Fernsehserie „Grey’s Anatomy“ als Dr. Jackson Avery zu sehen. Mit dem Beginn der siebten Staffel gehört er zu den Hauptdarstellern der Serie.

Im Jahr 2008 unterzeichnete Williams einen Vertrag für die MGM/United Artists Horror-Produktion „The Cabin in the Woods“ unter Regie von Joss Whedon und Drew Goddard. Im Jahr 2010 wirkte er als Hauptdarsteller in der Trailer-Persiflage des fiktiven Films „Dirty Dancing 3 – Capoeira Nights“ mit.

 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.