Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel 2013: Knast, Handschellen und Strand

access_time 26. März 2013

Am kommenden Donnerstag geht es für die 15 Mädchen in den Knast. Außerdem geht es zum Surfen an den Strand.

Lehmann spricht Klartext – bei „Kerner“

access_time 16. Dezember 2009

Vom WM-Helden zum Problemfall

Human Target: Neue Serie auf Pro Sieben

access_time 24. September 2010

Er ist ein einzigartiger Bodyguard: „Fringe“-Darsteller Mark Valley schützt als „Human Target“ seine Auftraggeber – und kämpft mit seltsamen Methoden

„Duell der Jahrzehnte 2016“ heute Abend bei RTL (05.08.2016)

„Duell der Jahrzehnte 2016“ heute Abend bei RTL (05.08.2016)

access_time 5. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
V.l.: Das Team "80er" mit Ingolf Lück, Yasmina Filali, Thomas Anders und Andrea Kiewel kämpft gegen das Team "2000er" mit Ruth Moschner, Jorge Gonzalez, Jeanette Biedermann und David Odonkor.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gibt es die letzte Folge der Show „Duell der Jahrzehnte“ bei RTL zu sehen. In dieser Ausgabe geht es um die Jahrzehnte der 80er- und 2000er-Jahre.

In der Show 80er vs. 2000er treten Prominente in den Kategorien „Sport“, „Musikvideos“, „Modeikonen“ und „TV“. Dieses Mal kämpfen Andrea Kiewel (Sport), Thomas Anders (Musikvideos), Yasmina Filali (Modeikonen) und Ingolf Lück (TV) für das Team der 80er, während David Odonkor (Sport), Jeanette Biedermann (Musikvideos), Jorge González (Modeikonen) und Ruth Moschner (TV) die 2000er repräsentieren. Außerdem rockt Jeanette Biedermann mit ihrer Band „Ewig“ die Bühne.

Bilder der heutigen Sendung

Die Promis treten in diversen Studiospielen gegeneinander an, um möglichst viele Punkte für ihr Jahrzehnt zu erzielen. Zum Beispiel erraten sie Werbejingles, die nur kurz angespielt werden und müssen herausfinden, was Jugendliche von heute vermuten, welchen Zweck ein Walkman hatte oder wie man einen Film in einen Fotoapparat einlegt.

Dazu gibt es kleine filmische Zeitreisen von ausgestorbenen Dingen aus den beiden Dekaden. Am Ende können die Promis im Finalspiel „Schlagzeilen einem Ereignis zuordnen“ noch einmal alles geben, um ihr Jahrzehnt zum Gewinner-Jahrzehnt zu küren.

„Duell der Jahrzehnte“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.