Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2011: Nina Richel singt „Breakaway“ von Kelly Clarkson

access_time 26. Februar 2011

Die Dritte im Bunde war Nina Richel und sie sang „Breakaway“ von Kelly Clarkson.

GNTM 2014: Wer fliegt raus? Schlangen-Shooting in Singapur

GNTM 2014: Wer fliegt raus? Schlangen-Shooting in Singapur

access_time 13. Februar 2014

Auch in der zweiten Folge von „Germany´s Next Topmodel 2014“ müssen die angehenden Models wieder einiges über sich ergehen lassen.

„Tatort: Die Kunst des Krieges“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Die Kunst des Krieges“ heute Abend in der ARD

access_time 4. September 2016

In ihrem 14. gemeinsamen Fall bekommen es die österreichischen „Tatort“-Ermittler mit einem brutalen Netzwerk aus Menschenhandel und organisierter Kriminalität zu

„Duell der Jahrzehnte 2016“ heute Abend bei RTL (05.08.2016)

„Duell der Jahrzehnte 2016“ heute Abend bei RTL (05.08.2016)

access_time 5. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
V.l.: Das Team "80er" mit Ingolf Lück, Yasmina Filali, Thomas Anders und Andrea Kiewel kämpft gegen das Team "2000er" mit Ruth Moschner, Jorge Gonzalez, Jeanette Biedermann und David Odonkor.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gibt es die letzte Folge der Show „Duell der Jahrzehnte“ bei RTL zu sehen. In dieser Ausgabe geht es um die Jahrzehnte der 80er- und 2000er-Jahre.

In der Show 80er vs. 2000er treten Prominente in den Kategorien „Sport“, „Musikvideos“, „Modeikonen“ und „TV“. Dieses Mal kämpfen Andrea Kiewel (Sport), Thomas Anders (Musikvideos), Yasmina Filali (Modeikonen) und Ingolf Lück (TV) für das Team der 80er, während David Odonkor (Sport), Jeanette Biedermann (Musikvideos), Jorge González (Modeikonen) und Ruth Moschner (TV) die 2000er repräsentieren. Außerdem rockt Jeanette Biedermann mit ihrer Band „Ewig“ die Bühne.

Bilder der heutigen Sendung

Die Promis treten in diversen Studiospielen gegeneinander an, um möglichst viele Punkte für ihr Jahrzehnt zu erzielen. Zum Beispiel erraten sie Werbejingles, die nur kurz angespielt werden und müssen herausfinden, was Jugendliche von heute vermuten, welchen Zweck ein Walkman hatte oder wie man einen Film in einen Fotoapparat einlegt.

Dazu gibt es kleine filmische Zeitreisen von ausgestorbenen Dingen aus den beiden Dekaden. Am Ende können die Promis im Finalspiel „Schlagzeilen einem Ereignis zuordnen“ noch einmal alles geben, um ihr Jahrzehnt zum Gewinner-Jahrzehnt zu küren.

„Duell der Jahrzehnte“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.