Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch – Ist Putin noch zu stoppen?“ in der ARD

„Günther Jauch – Ist Putin noch zu stoppen?“ in der ARD

access_time 4. Mai 2014

Heute Abend geht es in der Polit-Talkshow „Günther Jauch“ um die Kriegsgefahr in Europa. Steuern wir wirklich auf den Dritten

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

BRAVO Otto Wahl 2012: Daniele Negroni der absolute Abräumer

access_time 10. April 2013

Bei der diesjährigen Bravo Otto-Wahl räumte Daniele Negroni richtig ab. Er stellte selbst Justin Bieber in den Schatten. Wir haben

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Manuel

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Manuel

access_time 23. September 2015

Manuel ist absoluter Sportfanatiker, Sport ist sein Leben! Deswegen betreibt er auch auf Facebook seine eigene Fitness-Gruppe. Hier alles Wissenswerte

„Duell der Jahrzehnte 2016“ heute Abend bei RTL (05.08.2016)

„Duell der Jahrzehnte 2016“ heute Abend bei RTL (05.08.2016)

access_time 5. August 2016
V.l.: Das Team "80er" mit Ingolf Lück, Yasmina Filali, Thomas Anders und Andrea Kiewel kämpft gegen das Team "2000er" mit Ruth Moschner, Jorge Gonzalez, Jeanette Biedermann und David Odonkor.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend gibt es die letzte Folge der Show „Duell der Jahrzehnte“ bei RTL zu sehen. In dieser Ausgabe geht es um die Jahrzehnte der 80er- und 2000er-Jahre.

In der Show 80er vs. 2000er treten Prominente in den Kategorien „Sport“, „Musikvideos“, „Modeikonen“ und „TV“. Dieses Mal kämpfen Andrea Kiewel (Sport), Thomas Anders (Musikvideos), Yasmina Filali (Modeikonen) und Ingolf Lück (TV) für das Team der 80er, während David Odonkor (Sport), Jeanette Biedermann (Musikvideos), Jorge González (Modeikonen) und Ruth Moschner (TV) die 2000er repräsentieren. Außerdem rockt Jeanette Biedermann mit ihrer Band „Ewig“ die Bühne.

Bilder der heutigen Sendung

Die Promis treten in diversen Studiospielen gegeneinander an, um möglichst viele Punkte für ihr Jahrzehnt zu erzielen. Zum Beispiel erraten sie Werbejingles, die nur kurz angespielt werden und müssen herausfinden, was Jugendliche von heute vermuten, welchen Zweck ein Walkman hatte oder wie man einen Film in einen Fotoapparat einlegt.

Dazu gibt es kleine filmische Zeitreisen von ausgestorbenen Dingen aus den beiden Dekaden. Am Ende können die Promis im Finalspiel „Schlagzeilen einem Ereignis zuordnen“ noch einmal alles geben, um ihr Jahrzehnt zum Gewinner-Jahrzehnt zu küren.

„Duell der Jahrzehnte“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an