Schaue dir mehr Artikel an
„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (20.03.2017)

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (20.03.2017)

access_time 20. März 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“. Neues von Frank Otto & Nathalie Volk

Es steht fest: Markus Lanz moderiert „Wetten, dass..?“

Es steht fest: Markus Lanz moderiert „Wetten, dass..?“

access_time 12. März 2012

Nach monatelangem Geplänkel und Spekulationen steht es seit gestern fest: Markus Lanz moderiert ab 6. Oktober 2012 „Wetten, dass..?“.

Dschungelcamp: Julian F.M. Stoeckel musste das Camp verlassen

Dschungelcamp: Julian F.M. Stoeckel musste das Camp verlassen

access_time 26. Januar 2014

Gestern Abend musste Julian F.M. Stoeckel das Camp als Zweiter verlassen. Er freute sich richtig auf den Auszug, denn er

Das Sommerhaus 2016: Das sind die Gagen der Stars

Das Sommerhaus 2016: Das sind die Gagen der Stars

access_time 4. August 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
GRATULATION!! "DAS Promipaar 2016" ist Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan! Sie gewinnen insgesamt 50.748,50 Euro.

© RTL / Stefan Menne

Gestern Abend gewannen Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan „Das Sommerhaus der Stars“ und sind das „Promipaar 2016“. Das verdienten die Stars bei der Show.

Den Gewinn von 50.748,50 Euro konnten Xenia und Rajab für sich verbuchen. Sie gewannen die Show und räumten den höchsten Betrag ab. Mit diesem Geld wollen sie die Zukunft ihres Sohnes sichern.

Doch zu ihrem Gewinn gab es ja auch noch die Gage, die sie selbstverständlich zusätzlich erhalten. Die beiden durften sich da nochmal auf 30.000 Euro freuen. Genauso viel staubten Angelina Heger und Rocco Stark sowie Angelina und Alexander Posth bei der Show ab.

Ein wenig mehr Gage verdienten sich Christian Töpperwien und Magdalena Kalley, die mit 35.000 Euro nach Hause fahren durften. Unglaublich aber wahr, das Paar René und Maria Weller durften sich sogar auf satte 45.000 Euro freuen.

Mit 65.000 Euro wurde Alexandra und Thorsten Legat geradezu abgespeist, wenn man bedenkt, dass Hubert Kah und Ilona Magya unfassbare 100.000 Euro absahnten.

Ein Rausschmiss aus dem Sommerhaus bedeutete also kein finanzieller Fehlschuss, denn die Gage waren ihnen immer sicher.

Wie RTL verlauten ließ, wird es im nächsten Jahr mit dem Sommerhaus weitergehen, allerdings wohl mit einigen Veränderungen.

 

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.