Schaue dir mehr Artikel an
„Lewis: Das Rätsel des Genies“ heute Abend im ZDF

„Lewis: Das Rätsel des Genies“ heute Abend im ZDF

access_time 27. April 2014

Heute Abend ermitteln Lewis und Hathaway in einem neuen Fall: Während einer Exkursion in den Wald von Roak Wood entdeckt eine

DSDS: Menowin zurück in den Knast

access_time 17. September 2010

Bei Superstar-Vize Menowin Fröhlich wird es nie langweilig.

Dschungelcamp 2014: Larissa fährt ab in die Hölle

Dschungelcamp 2014: Larissa fährt ab in die Hölle

access_time 20. Januar 2014

An Tag 4 musste Larissa auch ihre vierte Dschungelprüfung bestreiten. Diese konnte wirklich keinen besseren Titel haben. „Fahr zur Hölle“

Das Sommerhaus der Stars 2016: Das passiert im Finale bei RTL

Das Sommerhaus der Stars 2016: Das passiert im Finale bei RTL

access_time 2. August 2016
René und Maria Weller verlassen das 'Sommerhaus der Stars'

© RTL

Am Mittwoch steigt das große Finale von „Das Sommerhaus der Stars“. Die Frage der letzten Show: Wer wird „Promipaar 2016“? Hier gibt es alle Infos.

Im großen Finale kämpfen die drei Paare Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26), Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49) sowie Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28) um den Titel!

Der Auszug der Wellers hat es in sich

Nachdem Maria ihren Krieg gegen Thorsten nicht gewinnen konnte und bei der Nominierung unterlag, muss sie sie nebst Gatte nun das Haus verlassen – das das nicht ohne Krach abgeht, ist selbstverständlich.

Happy Birthday Magey!

Cris‘ Töpperwiens bessere Hälfte feiert Geburtstag und um diesen zu versüßen, spielen die Promis das lustige Partyspiel „Richtig oder Falsch“ (außer sehr interessanten Einsichten in das Intimleben aller Beteiligten kann ausnahmsweise nichts gewonnen werden).

Die Bilder vom Finale

Das Finale ist in Sicht

Wer wird „DAS Promipaar 2016“? Die Anspannung macht sich bemerkbar, denn jedes der drei verbleibenden Paare will unbedingt gewinnen. Nur noch drei Spiele liegen zwischen dem Titel und dem Totalverlust des bisher erspielten Geldes, denn nur das Gewinnerpaar nimmt seinen erspielten Betrag mit nach Hause.

Die Finalen-Spiele sind alle Paarspiele

„Cocktailparty“: Unangenehme Flüssigkeiten müssen mit dem Mund aufgenommen werden, dann in den Mund des Partners wandern und von da in ein großes Cocktailglas gespuckt werden. Wer das Glas zuerst vollbekommt, erhält einen Bonus von 25.000 Euro, der Zweitplatzierte immerhin noch 10.000 Euro und der dritte nichts.

„Fliegender Wechsel“ (Halbfinale): die Frau muss auf einem schmalen Podest in 15 Metern Höhe an einem Auto einen Reifen wechseln, der am Boden zurückgebliebene Gatte muss dabei assistieren. Welches Paar es am schnellsten schafft, ist weiter, das zweitschnellste auch – für das drittschnellste ist die Reise hier zu Ende; es muss das Sommerhaus verlassen.

„Geld und Liebe“ (Finale): ein mehrteiliger Parcours, der es in sich hat und bei den Paaren perfekte Zusammenarbeit erfordert. Nur so viel: es ist ein Herzschlagfinale und bleibt bis zum Schluss sehr spannend.

„Das Sommerhaus der Stars – Das Finale“ am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an