Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Abschied von Jascha Rust!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Abschied von Jascha Rust!

access_time 11. Oktober 2014

Es ist soweit: Jascha Rust hat seine letzte Szene bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ abgedreht und wird Ende 2014 das

Bauer sucht Frau: Rainer oben ohne & Gottfrieds Kuhbürste

Bauer sucht Frau: Rainer oben ohne & Gottfrieds Kuhbürste

access_time 25. November 2014

Gestern Abend sahen wir bei „Bauer sucht Frau 2014“, dass für Weinbauer Günther und Straußenzüchter Sebastian die Hofwoche begonnen hat.

„Nicht nachmachen!“: ZDF zeigt sechs neue Folgen ab Freitag

„Nicht nachmachen!“: ZDF zeigt sechs neue Folgen ab Freitag

access_time 23. Juli 2013

Sechs neue Folgen von „Nicht nachmachen!“ zeigt das ZDF ab Freitagabend. Man kann sich wieder auf tolle Experimente freuen.

„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (30.07.2016)

„Verstehen Sie Spaß?“: Die Gäste heute in der ARD (30.07.2016)

access_time 30. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
V.l.n.r. Mark Forster, Helmfried von Lüttichau, Christian Tramitz, Annett Fleischer, Guido Cantz, Lilly und Boris Becker, Monika Gruber und Sven Plöger.

© SWR/Alexander Kluge

Heute Abend präsentiert Moderator Guido Cantz eine neue Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ in der ARD. Diese Promis werden in dieser Folge reingelegt.

Zu Gast sind unter anderem Tennis-Legende Boris Becker und seine Frau Lilly. Sie machte sich kurzerhand zur Komplizin von Guido Cantz und legte für ihren Mann einen Köder aus, bei dem dieser einfach anbeißen musste. Und prompt hatte Lilly ihren Boris an der Angel!

Sänger Mark Forster ließ sich in Österreich zu einem Auftritt der besonderen Art verpflichten. Ob der Gig in der Alpenrepublik ein glimpfliches Ende nahm, verrät der Musiker auf Guido Cantz‘ Sofa. Außerdem gibt er eine musikalische Kostprobe und tritt mit seiner Single „Wir sind groß“ auf.

Bilder der heutigen Sendung

Dem Wetterexperten Sven Plöger bescherten Guido Cantz und sein Team von „Verstehen Sie Spaß?“ buchstäblich stürmische Zeiten – mit einem wahrlich unerklärlichen Tief am Bodensee. Wie Plöger das verkraftet hat, erzählt er in der Sendung.

Helmfried von Lüttichau und Christian Tramitz berichten, wie sie ihre Schauspielkollegin Annett Fleischer bei den Dreharbeiten zur ARD-Vorabendserie „Hubert und Staller“ gehörig aufs Korn genommen haben. Ebenfalls zu Gast ist Kabarettistin Monika Gruber, die eine Comedy-Einlage aus ihrem Programm zum Besten gibt.

„Verstehen Sie Spaß?“ heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.