Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 13 – Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp Tag 13 – Das passierte im Dschungel

access_time 27. Januar 2016

An Tag 13 im australischen Dschungel gab es den größten Streit zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst bisher. Außerdem musste

Michael Jacksons BAD25 erscheint am 14. September

Michael Jacksons BAD25 erscheint am 14. September

access_time 8. August 2012

Das mit Spannung erwartete Tracklisting der Michael Jackson „BAD 25TH ANNIVERSARY DELUXE EDITION“ wurde gestern offiziell enthüllt. Die Deluxe Edition,

Rhodes-Zwillinge haben tränenreiches Coming-Out vor Vater

Rhodes-Zwillinge haben tränenreiches Coming-Out vor Vater

access_time 18. Januar 2015

Jeder, der merkt, dass er homosexuell ist, weiß, wie schwer es ist, es seinen Lieben zu offenbaren. Zwei Zwillinge taten dies

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.07.2016)

access_time 27. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Der ehemalige Leichtathlet Frank Busemann, die Sportreporter Gerd Rubenbauer und Dieter Adler, Leichtathletin Vanessa Low, Fechterin Britta Heidemann und Autor Ilija Trojanow.

Frank Busemann, ehemaliger Leichtathlet
Vor 20 Jahren gewann er in Atlanta die Silbermedaille im Zehnkampf. In der Sendung erinnert sich Busemann an die Olympischen Spiele 1996 und sagt, wie sie sein Leben verändert haben.

Gerd Rubenbauer, Sportreporter
Von 1980 bis 2012 war er bei allen Olympischen Sommer- und Winterspielen dabei. In der Sendung erinnert sich Rubenbauer an seine Zusammenarbeit mit Dieter Adler.

Dieter Adler, Sportreporter
Er galt jahrzehntelang als „Die Stimme der Leichtathletik“. Seit 2002 ist Adler im Ruhestand. In der Sendung spricht er über die „15-jährige, harmonische, berufliche Ehe mit Rubenbauer“.

Vanessa Low, Leichtathletin
Am 7. September starten in Rio die Paralympischen Spiele. Mit dabei ist Vanessa Low. In der Sendung erinnert sich die 25-Jährige an die Paralympics von 2012 in London.

Britta Heidemann, Fechterin
Sie sagt: „Mit dem Olympiasieg 2008 in Peking wurde mein Traum wahr.“ In der Sendung spricht Heidemann über ihre Karriere als Leistungssportlerin.

Ilija Trojanow, Autor
„Dabei sein ist alles!“ war sein Motto, und so entstand sein Buch „Meine Olympiade: Ein Amateur, vier Jahre, 80 Disziplinen“. Trojanow berichtet von seinen sportlichen Herausforderungen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.