Schaue dir mehr Artikel an
Echo 2012: Die Nominierten der diesjährigen Verleihung

Echo 2012: Die Nominierten der diesjährigen Verleihung

access_time 21. März 2012

Ina Müller und Barbara Schöneberger sind die Gastgeberinnen, wenn am Donnerstag in Berlin zum 21. Mal

Blitz-Voting: Soll Menowin jetzt noch in die TOP 3?

access_time 3. April 2010

Menowin war jetzt die ganze Woche nicht bei DSDS vor Ort. Konnte weder Texte lernen, noch die Choreographie zu seinen

DSDS 2014 Casting: Das sind die Städte der Casting-Tour

DSDS 2014 Casting: Das sind die Städte der Casting-Tour

access_time 12. August 2013

Am 20. August startet die diesjährige Casting-Tour von „Deutschland sucht den Superstar“. Talentierte Sänger haben jetzt wieder die Chance ganz

„Gilmore Girls: A Year in the Life“ am 25. November auf Netflix

„Gilmore Girls: A Year in the Life“ am 25. November auf Netflix

access_time 27. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
© Saeed Adyani/Netflix

© Saeed Adyani/Netflix

Lange mussten wir warten, bis wir den Sendetermin der neuen Folgen von den „Gilmore Girls“ bei Netflix erfahren. Jetzt ist er bekannt und ihr werdet euch freuen.

Demnach zeigt Netflix die vier neuen Folgen am 25. November. Ob die vier Folgen in einem Rutsch veröffentlicht werden oder mit kurzer Pause, ist bisher nicht bekannt. Aber das Warten hat nun endlich baöld ein Ende.

Es scheint so, als ob es bei diesen vier Folgen bleiben wird und die Serie zu einem guten Ende gebracht werden wird, denn es sollen ja die berühmten letzten vier Worte fallen, die Produzentin Amy Sherman-Palladino zum Ende der Serie benutzen wollte.

Doch dazu kam es bisher nie, denn in der siebten Staffel, der letzten Staffel der Serie, war sie als Produzentin nicht mehr an Bord und konnte ihren Wunsch nicht erfüllen.

Wir würden uns natürlich sehr wünschen, wenn die Serie weitergehen würde. Warten wir einfach ab. Ihr würdet es natürlich bei uns erfahren.

Und hier der Trailer. Haben wir alle nicht die Musik vermisst?



Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.