Schaue dir mehr Artikel an
Breaking Dawn Teil 2 sprengt alle Besucherrekorde

Breaking Dawn Teil 2 sprengt alle Besucherrekorde

access_time 10. Dezember 2012

BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) sprengt dank der grenzenlosen Treue der Fans alle Besucherrekorde.

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

Dschungelcamp 2013: Georgina patzt in der Dschungelkloake

access_time 12. Januar 2013

Heute musste Georgina in die Dschungelkloake und Essen für die Camper erspielen. Doch sie patzte und brach die Dschungelprüfung ab.

VOX Programm 2012/2013: Dokumentationen bei VOX

access_time 29. August 2012

Auch an Dokumentationen spart VOX in der kommenden Saison 2012/2013 nicht.

„Gilmore Girls: A Year in the Life“ am 25. November auf Netflix

„Gilmore Girls: A Year in the Life“ am 25. November auf Netflix

access_time 27. Juli 2016
© Saeed Adyani/Netflix

© Saeed Adyani/Netflix

Lange mussten wir warten, bis wir den Sendetermin der neuen Folgen von den „Gilmore Girls“ bei Netflix erfahren. Jetzt ist er bekannt und ihr werdet euch freuen.

Demnach zeigt Netflix die vier neuen Folgen am 25. November. Ob die vier Folgen in einem Rutsch veröffentlicht werden oder mit kurzer Pause, ist bisher nicht bekannt. Aber das Warten hat nun endlich baöld ein Ende.

Es scheint so, als ob es bei diesen vier Folgen bleiben wird und die Serie zu einem guten Ende gebracht werden wird, denn es sollen ja die berühmten letzten vier Worte fallen, die Produzentin Amy Sherman-Palladino zum Ende der Serie benutzen wollte.

Doch dazu kam es bisher nie, denn in der siebten Staffel, der letzten Staffel der Serie, war sie als Produzentin nicht mehr an Bord und konnte ihren Wunsch nicht erfüllen.

Wir würden uns natürlich sehr wünschen, wenn die Serie weitergehen würde. Warten wir einfach ab. Ihr würdet es natürlich bei uns erfahren.

Und hier der Trailer. Haben wir alle nicht die Musik vermisst?



Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an