Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 4

Dschungelcamp 2015 Tagebuch TAG 4

access_time 20. Januar 2015

Am vierten Tag im australischen Dschungel zeigte Walter seinen Pullermann, stand für Jörn und Tanja die Schatzsuche an und Walter

GNTM 2012 Finale: Justin Bieber und weitere Acts treten auf

access_time 16. Mai 2012

Am 7. Juni 2012 wird das große Finale von „Germany´s Next Topmodel“ ausgetragen.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.07.2016) ENTFÄLLT!

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.07.2016) ENTFÄLLT!

access_time 26. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Schauspieler Volker Brandt, Manager Borris Brandt, Südamerika-Korrespondent Andreas Wunn, Unternehmensberaterin Maria Leenen und Flüchtlingshelfer Michael Räber.

Volker Brandt, Schauspieler
Brandt ist die Synchronstimme von Michael Douglas und hat in vielen ZDF-Serien mitgespielt. Der 80-Jährige erzählt von seiner Karriere und spricht über das Verhältnis zu seinem Sohn.

Borris Brandt, Manager
Der Sohn von Volker Brandt sagt: „Es war ein Albtraum, Kind von Schauspielern zu sein.“ In der Sendung erinnert sich Borris Brandt an seine Kindheit und spricht über seinen Vater.

Andreas Wunn, Südamerika-Korrespondent
Seit 2010 leitet Wunn das ZDF-Studio in Rio de Janeiro. In der Sendung erzählt er von den Recherchen zu seiner Dokumentation „Der brasilianische Patient – Olympialand in der Krise“.

Maria Leenen, Unternehmensberaterin
Sie engagiert sich für Flüchtlinge und ist überzeugt: „Geld kann nicht integrieren, nur Rahmen schaffen.“ In der Sendung spricht Leenen über ihr Engagement.

Michael Räber, Flüchtlingshelfer
Gerade kommt er aus Griechenland, wo er sich intensiv um eine Flüchtlingsunterkunft in Thessaloniki kümmert. Räber berichtet von der aktuellen Flüchtlingssituation in Griechenland.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.