Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.09.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (28.09.2016)

access_time 28. September 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Tatort Internet: Ein Spielplatz für Sexualverbrecher?“ und diese Gäste sind im

DSDS 2015: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

DSDS 2015: Wer ist raus? Wer ist im großen Finale?

access_time 9. Mai 2015

Heute Abend lief das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Sechs DSDS-Kandidaten wollten ins Finale, doch nur drei

„Tatort: Stau“ heute Abend in der ARD (10.09.2017)

„Tatort: Stau“ heute Abend in der ARD (10.09.2017)

access_time 10. September 2017

Die Stuttgarter „Tatort“-Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz vermuten einen Täter im Feierabendstau auf der Stuttgarter Weinsteige.

Das Supertalent 2016 Jury: Victoria Swarovski ist die Neue!

Das Supertalent 2016 Jury: Victoria Swarovski ist die Neue!

access_time 26. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Victoria Swarovski (22), Sängerin und "Let's Dance"-Gewinnerin wird in der Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen.

© RTL / Stephan Pick

Am 31. Juli starten die Aufzeichnungen der Castingshows von „Das Supertalent“. Jetzt wissen wir auch, wer in der Jury sitzen wird. Es ist Victoria Swarovski.

Der Jubiläumsstaffel von „Das Supertalent“ fehlte bisher ein Jurymitglied. Inka Bause hatte ihre Jurytätigkeit beendet und somit wurde ein Platz frei. Diesen füllt jetzt die „Let’s Dance“-Gewinnerin Victoria Swarovski und nimmt neben Bruce Darnell und Dieter Bohlen in der Jury Platz.

Victoria Swarovski: „Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!“

Victoria Swarovski (22) wusste schon früh, dass sie durch ihr Talent überzeugen und sich nicht auf dem Erfolg des Familienunternehmens ausruhen möchte. Mit 16 hatte die junge Musikerin mit dem österreichischen Pass ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche und sang u.a. den Titelsong des Fantasy-Blockbusters „Die Chroniken von Narnia“.

Sie trat bei einer Stadiontour mit Mario Barth auf, hatte Hits mit Prince Kay One, performte bei den Olympischen Spielen in Sotschi, zog nach dem Abitur nach Los Angeles und arbeitete mit Grammy-Preisträgerin Diane Warren.

2016 stellte sich die junge Kosmopolitin einer Prüfung ganz besonderen Kalibers: Victoria tanzte sich von Show zu Show in die Herzen der Zuschauer der RTL-Show und gewann zusammen mit Tanzpartner Erich Klann die neunte Staffel von „Let’s Dance“.

„Das Supertalent 2016“ ab Herbst bei RTL

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.