Schaue dir mehr Artikel an
Rising Star 2014: Rainer Maria Jilg moderiert die Show

Rising Star 2014: Rainer Maria Jilg moderiert die Show

access_time 11. August 2014

Am 28. August startet die neue interaktive Talentshow „Rising Star“ bei RTL und nun wurde auch ein Moderator gefunden. Rainer

„Polizeiruf 110: Hexenjagd“ heute Abend in der ARD

„Polizeiruf 110: Hexenjagd“ heute Abend in der ARD

access_time 14. Dezember 2014

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge des Rostocker „Polizeiruf 110“. Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski und Polizeihauptmeister Horst Krause müssen diesmal

Das Supertalent 2014: So war die sechste Show bei RTL

Das Supertalent 2014: So war die sechste Show bei RTL

access_time 1. November 2014

Heute Abend fand das sechste Casting bei „Das Supertalent“ statt und wir haben wieder eine Menge Talente gesehen. Wie die

Hart aber fair – extra: Thema und Gäste heute in der ARD (24.07.)

Hart aber fair – extra: Thema und Gäste heute in der ARD (24.07.)

access_time 24. Juli 2016
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Amok in Zeiten des Terrors – wie verändert die Angst das Land?“ und diese Gäste sind im Studio.

Der Amok-Lauf von München hat eine Großstadt gelähmt, das ganze Land erschüttert. Amoklauf oder Terrortat – wo ist noch der Unterschied? Und was macht die wachsende Angst mit uns.

Die Gäste u.a.

Joachim Herrmann, (CSU, Bayerischer Staatsminister des Innern)

Annette Ramelsberger (Gerichtsreporterin „Süddeutsche Zeitung“)

Christian Pfeiffer ( Kriminologe, ehem. Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN))

Björn Staschen (Reporter Norddeutscher Rundfunk)

„hart aber fair extra“ heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an