Schaue dir mehr Artikel an

„Dr. House“ und „Psych“ mit neuen Folgen bei RTL

access_time 21. Februar 2011

Nach circa dreimonatiger Wiederholungen gibt es ab April endlich wieder neue Folgen von „Dr. House“. Bei „Psych“ geht es mit

Interview mit Paul Janke bei „Olpe Olé 2014“

Interview mit Paul Janke bei „Olpe Olé 2014“

access_time 18. September 2014

Am letzten Samstag fand die „Olpe Olé Open-Air-Party“ im Skigebiet Olpe Fahlenscheid statt. Unsere Reporterin Jessica Jüngling sprach dort mit

Justin Bieber hat eine neue Frisur

Justin Bieber hat eine neue Frisur

access_time 5. Januar 2016

Justin Bieber hat jetzt Cornrows! – Vor kurzem gab er mehr oder weniger bekannt, dass er mit Hailey Baldwin zusammen

Hart aber fair – extra: Thema und Gäste heute in der ARD (24.07.)

Hart aber fair – extra: Thema und Gäste heute in der ARD (24.07.)

access_time 24. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
hart aber fair, moderiert von Frank Plasberg

© WDR/Klaus Görgen

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Amok in Zeiten des Terrors – wie verändert die Angst das Land?“ und diese Gäste sind im Studio.

Der Amok-Lauf von München hat eine Großstadt gelähmt, das ganze Land erschüttert. Amoklauf oder Terrortat – wo ist noch der Unterschied? Und was macht die wachsende Angst mit uns.

Die Gäste u.a.

Joachim Herrmann, (CSU, Bayerischer Staatsminister des Innern)

Annette Ramelsberger (Gerichtsreporterin „Süddeutsche Zeitung“)

Christian Pfeiffer ( Kriminologe, ehem. Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen (KFN))

Björn Staschen (Reporter Norddeutscher Rundfunk)

„hart aber fair extra“ heute Abend um 21:45 Uhr in der ARD

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!