Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Neue Wochenaufgabe „Eier-Laufband“

access_time 26. Juli 2011

Ungewohnt früh bekamen die Bewohner heute ihre neue Wochenaufgabe.

The Voice of Germany 2014: Halbfinale am Freitag in SAT.1

The Voice of Germany 2014: Halbfinale am Freitag in SAT.1

access_time 4. Dezember 2014

Am Freitagabend steigt das große Halbfinale von „The Voice of Germany“ in SAT.1. Wer schafft es ins Finale? Der Zuschauer

Charlie Sheen offiziell entlassen! Das Ende für „Two and a Half Men“?

access_time 8. März 2011

Charlie Harper geht in den Ruhestand oder besser gesagt: Charlie Sheen wurde nun offiziell entlassen!

Ninja Warrior Germany 2016: Die Teilnehmer in Show 3 heute bei RTL

Ninja Warrior Germany 2016: Die Teilnehmer in Show 3 heute bei RTL

access_time 23. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Die Moderatoren Jan Köppen (l.), Laura Wontorra und Frank "Buschi" Buschmann.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend haben in der dritten Ausgabe von „Ninja Warrior Germany“ bei RTL 60 weitere Athleten die Chance, ins Finale einzuziehen. Wer schafft es ins Finale?

Das sind die Athleten heute Abend

Mit Kasalla versucht’s am kommenden Samstag u. a. Ex-Fußball-Profi und -trainer Thorsten Legat (47), der überzeugt ist, so „Ninja Warrior Germany“ zu gewinnen.

Roxana Strasser (25), Fitness-Vloggerin aus Magdeburg, betreibt erfolgreich ihren Online-Channel „Roxis Ecke“ und spielt in der Online Serie „Mjunik“ von RTLIIYou. Sie hat auf dem Ninja-Parcours in Miami für die Show trainiert. 2015 hat sie u. a. an drei Bikini-Shape-Wettbewerben teilgenommen und erreichte einmal den 2. und einmal den 3. Platz. Welchen Platz wird sie im Ninja-Parcours belegen?

Marius Al-Ani (25), Profi-Wrestler aus Mühlhausen, trägt den Titel „European Junior Champion“ und hat im Monat 4 bis 8 Kämpfe. Wird der tätowierte Spitzensportler stark genug sein, auch den Ninja-Parcours zu bezwingen und ins Finale zu kommen?

Pierre Renz (28) aus Lüneburg ist Zirkusartist und Junior-Zirkusdirektor beim Zirkus Renz. Seit er 12 ist, steht er als Artist in der Manege (Handstandakrobatik, Seilakrobatik oder Pferdedressur) – doch qualifiziert ihn das auch für die besonderen Herausforderungen des Ninja-Parcours?

Moritz und Philipp Hans (20 und 22) aus Stuttgart. Die „Hans-Brüder“ sind Stars der Boulderszene. Philipp jobbt als Industriekletterer und trägt u.a. den Titel „Deutscher Vizemeister der Junioren im Klettern“, während Sportkletterer Moritz 2015 Vizeweltmeister im Overall-Klettern der Jugend wurde und den 14. Platz beim Boulder-Weltcup in Navi/Indien belegte. Klettern sie sich beide ins Finale?

Jan Hojer (24) aus Köln gewann bereits 2008 die Deutsche Meisterschaft im Schwierigkeitsklettern. 2014 erreichte er dem 3. Platz in der Boulder-WM und wurde Gesamtweltcupsieger. 2015 wurde er Europameister im Bouldern und kam im Gesamtweltcup auf Rang 2. Beim Boulder-Weltcup in Navi/Indien belegte er knapp hinter Moritz Hans den 18. Platz. Ein heißer Favorit fürs Finale?

Oliver Edelmann (22) aus Seeheim-Jugenheim ist vierfacher Deutscher Meister in Sportakrobatik und besitzt den Europameister-Titel 2013 im Cheerleading. Der Fach-Abiturient ist bereits 2015 mit seiner Sportakrobatikgruppe „Power!“ beim „Supertalent“ aufgetreten und es gab dreimal „Ja“. Wie weit wird Oliver im Nina-Parcours kommen?

Liam Cook (30) aus Hamburg lebt mit seiner Freundin abwechselnd in Deutschland und England und arbeitet als Schauspieler. Zuletzt trat er in „Star Wars“ (2016) und „Dr. Who“auf – allerdings stets als Außerirdischer verkleidet. Im Ninja-Parcours verzichtet Liam auf eine Maske und will so ins Finale einziehen.

„Ninja Warrior Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!