Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2018: Die Tänze in Show 10! Wer kommt ins Halbfinale?

Let’s Dance 2018: Die Tänze in Show 10! Wer kommt ins Halbfinale?

access_time 24. Mai 2018

Am Freitagabend sehen wir die bereits zehnte Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL. Noch fünf Tanzpaare sind dabei und diese

Frauenwelt aufgepasst: George Clooney ist wieder Single!

Frauenwelt aufgepasst: George Clooney ist wieder Single!

access_time 10. Juli 2013

Zwei Jahre hatte das Glück gehalten, nun hat sich George Clooney (52) von Freundin Stacy Keibler (33) getrennt. Doch überrascht

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 21 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 21 im BB-Haus

access_time 13. Oktober 2015

An Tag 21 kuschelten Sharon und Kevin den ganzen Tag. In der Liveshow steht die Wochenaufgabe, ein Auszug und eine Bestrafung

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.07.2016)

access_time 20. Juli 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste im Studio: Sexologin Ann-Marlene Henning, die Moderatorin Lilo Wanders, Journalist und Moderator Thilo Mischke, sowie Filmemacher Wolfram Huke.

Ann-Marlene Henning, Sexologin
In der ZDF-Dokumentationsreihe „MAKE LOVE“ zeigt Henning, dass man Liebe machen lernen kann. Sie erklärt, warum die Hälfte der Deutschen mit ihrem Sexleben unzufrieden ist.

Lilo Wanders, Moderatorin
Mit Liebe und Sex kennt sie sich aus. Von 1994 bis 2004 moderierte Wanders die Sendung „Wa(h)re Liebe“. Die Travestiekünstlerin erklärt, warum unsere Gesellschaft „oversexed“ ist.

Thilo Mischke, Journalist und Moderator
Mit seinem Buch „In 80 Frauen um die Welt“ sorgte er für Aufsehen. In der Sendung spricht der 35-Jährige über die Recherchen zu seinem Buch und über neue Projekte.

Wolfram Huke, Filmemacher
Vor drei Jahren lief sein Film „Love Alien“ im Kino. Der damals 29-Jährige dokumentierte ein Jahr lang die Suche nach einer Partnerin. Huke erzählt, wie sich sein Leben seitdem verändert hat.

„Markus Lanz“ heute Nacht um 0:10 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an