Schaue dir mehr Artikel an
„Polizeiruf 110: Wendemanöver Teil 2“ heute in der ARD

„Polizeiruf 110: Wendemanöver Teil 2“ heute in der ARD

access_time 4. Oktober 2015

Die ARD zeigt heute den zweiten Teil von „Wendemanöver“ der Krimireihe „Polizeiruf 110“. Die Kommissare aus Magdeburg und Rostock ermitteln

Schwiegertochter gesucht: Beate und Ingo bald ein Paar?

Schwiegertochter gesucht: Beate und Ingo bald ein Paar?

access_time 21. März 2015

Am Sonntag gibt es eine neue Folge von „Schwiegertochter gesucht“ mit Vera Int-Veen bei RTL. Sie stellt die neuen Schwiegersöhne

Promi Big Brother 2014: Promis unter der Dusche

access_time 16. August 2014

Die Bewohner im unteren Bereich des „Promi Big Brother“-Hauses sind schon etwas länger eingeschlossen. Wir zeigen euch die Promis beim

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.07.2016)

access_time 19. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute Abend im Studio: Sänger Rick Astley, Musikproduzent Thomas Stein, Sängerin Elli Erl, Musiker „Bosse“ und Sängerin Franziska Menke.

Rick Astley, Sänger
Mit „Never Gonna Give You Up“ landete er 1987 in 25 Ländern einen Nummer-eins-Hit. In der Sendung sagt Astley, wie der Song sein Leben verändert hat und spricht über sein neues Album „50“.

Thomas Stein, Musikproduzent
Er kennt sich aus im internationalen Musikgeschäft. Für den Erfolg vieler Künstler war Stein verantwortlich. Er spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an seine Juroren-Tätigkeit.

Elli Erl, Sängerin
2004 war sie Siegerin der zweiten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Heute arbeitet Erl als Lehrerin. In der Sendung spricht sie über Castingshows und ihre Arbeit als Lehrerin.

„Bosse“, Musiker
Mit 16 zog er von zu Hause aus, und mit 17 schmiss er die Schule. Heute gehört „Bosse“ zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Popstars. Er erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere.

Franziska Menke, Sängerin
Sie gilt als Ikone der Neuen Deutschen Welle. Als „Fräulein Menke“ sang sie Hits wie „Hohe Berge“ oder „Tretboot in Seenot“. In der Sendung erzählt Menke, was sie heute macht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!