Schaue dir mehr Artikel an
7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare des Experimentes

7 Tage Sex: Das sind die beiden Paare des Experimentes

access_time 27. Februar 2013

Am Mittwoch startet RTL ein (S)experiment, denn es geht um Paare, deren Liebesleben eingeschlafen ist und sich verpflichten, an jedem

Dschungelcamp 2013: Georgina neue Lästerschwester für Olivia

Dschungelcamp 2013: Georgina neue Lästerschwester für Olivia

access_time 23. Januar 2013

Olivia hat in Georgina eine neue Lästerschwester gefunden. Die Beiden lästerten ganz schön über andere Promis ab. Wen es traf

DSDS 2014:  Dieser Kandidat kommt uns doch bekannt vor!

DSDS 2014: Dieser Kandidat kommt uns doch bekannt vor!

access_time 9. Januar 2014

Auch in den letzten Staffeln gab es immer wieder Leute die ihre zweite Chance bei DSDS nutzen wollten! Auch in

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.07.2016)

access_time 19. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute Abend im Studio: Sänger Rick Astley, Musikproduzent Thomas Stein, Sängerin Elli Erl, Musiker „Bosse“ und Sängerin Franziska Menke.

Rick Astley, Sänger
Mit „Never Gonna Give You Up“ landete er 1987 in 25 Ländern einen Nummer-eins-Hit. In der Sendung sagt Astley, wie der Song sein Leben verändert hat und spricht über sein neues Album „50“.

Thomas Stein, Musikproduzent
Er kennt sich aus im internationalen Musikgeschäft. Für den Erfolg vieler Künstler war Stein verantwortlich. Er spricht über seinen Karriereweg und erinnert sich an seine Juroren-Tätigkeit.

Elli Erl, Sängerin
2004 war sie Siegerin der zweiten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Heute arbeitet Erl als Lehrerin. In der Sendung spricht sie über Castingshows und ihre Arbeit als Lehrerin.

„Bosse“, Musiker
Mit 16 zog er von zu Hause aus, und mit 17 schmiss er die Schule. Heute gehört „Bosse“ zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Popstars. Er erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere.

Franziska Menke, Sängerin
Sie gilt als Ikone der Neuen Deutschen Welle. Als „Fräulein Menke“ sang sie Hits wie „Hohe Berge“ oder „Tretboot in Seenot“. In der Sendung erzählt Menke, was sie heute macht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!