Schaue dir mehr Artikel an

Ohnsorg-Star Heidi Kabel ist tot!

access_time 15. Juni 2010

Der Star des Hamburger Ohnsorg Theaters ist tot. Das teilte der Intendant des Ohnsorg Theaters, Christian Seeler, heute mit.

Bachelorette 2014: Wer ist im Halbfinale? Wer ist raus?

Bachelorette 2014: Wer ist im Halbfinale? Wer ist raus?

access_time 14. August 2014

Die fünfte Nacht der Rosen war diesmal ganz besonders, denn es ging um den Einzug ins Halbfinale. Drei Kandidaten bekamen

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (13.12.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (13.12.2017)

access_time 13. Dezember 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Panikjahr 2017: Besser als befürchtet?“ und das sind

500 – Die Quiz-Arena: Setzt Michael Marji seinen Siegeszug fort?

500 – Die Quiz-Arena: Setzt Michael Marji seinen Siegeszug fort?

access_time 18. Juli 2016
Kandidat Michael Marji spielt heute erneut bei "500 - Die Quiz-Arena" bei RTL.

© RTL / picture alliance / Jan Haas

Heute Abend geht es bei „500 – Die Quiz-Arena“ in die dritte Runde und Michael Marji ist immer noch dabei. Wird es auch heute alle Fragen schaffen?

Seit der ersten Show ist der Quiz-Fan Michael Marji (30, Student aus Mainz) bei Günther Jauch im Rennen. Kein Herausforderer konnte den „Listen – Freak“ (sein größtes Hobby ist das Anfertigen von Quizfragen-Listen) aus dem Spiel drängen.

Bilder der heutigen Sendung

Michael Marji steht bei Frage 155. 118.000 Euro sind bisher sicher. Kann der Student seinen Siegeszug in der 3. Folge von „500 – Die Quiz-Arena“ fortsetzen? Herausforderer Ömer Eryigit (37, Berater Telekom aus Essen) ist ein kluger Gegner.

Er sitzt Michael Marji in der dritten Folge im Nacken und will auch eine Heldenreise antreten. Wer macht das Spiel?

„500 – Die Quiz-Arena“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an