Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother 12: Nächste Big-Brother-Staffel erst 2013?

Big Brother 12: Nächste Big-Brother-Staffel erst 2013?

access_time 25. Oktober 2011

Nach Informationen des für gewöhnlich sehr gut informierten Big-Brother-Radios soll das Format mindestens bis Ende 2012 auf Eis liegen.

Auf ein Wort – Promi Big Brother 2013: Liveangebot wird zur Abzocke

access_time 19. September 2013

In der vergangenen Nacht kam es zu einem neuen Negativ“rekord“ in Sachen Promi Big Brother-Liveangebot. Nun reicht es! Meint auch

X Factor: Edita´s neues Video und Platz 9 in den Charts

access_time 24. November 2010

Sie ist die Siegerin von „X Factor 2010“ und hat mit beachtlichem Vorsprung gewonnen.

Ninja Warrior Germany 2016: Das sind die Teilnehmer in Show 2

Ninja Warrior Germany 2016: Das sind die Teilnehmer in Show 2

access_time 16. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
RTL holt im Sommer 2016 mit „Ninja Warrior Germany“ den härtesten TV-Hindernisparcours der Welt nach Deutschland.

© RTL

Heute Abend zeigt RTL die zweite Show von „Ninja Warrior Germany“. 60 neue Athleten haben die Chance, in das große Finale einzuziehen. Einige stellen wir vor.

Die neuen Hindernisse in der Vorrunde sind u. a. der „Vorhangler“, die „Pilzköpfe“, und die „Doppel-Schwenkleiter“, am Ende des ersten Parcours steht wie immer „Die Wand“, die für Männer 4,25 Meter und für die Frauen 4 Meter hoch ist.

Im anschließenden 2. Parcours, der Final-Qualifikation, geht es auf Zeit. Die 7 Athleten, die es in der schnellsten Zeit schaffen, die 5 Hindernisse zu überwinden und oben im Kamin den Buzzer zu drücken, stehen automatisch im Finale.

Neben Ex-Fußballer David Odonkor treten heute Abend unter anderem folgende Athleten an:

Nena Buddemeier (34), Flugbegleiterin aus Münster. Nena hat bereits 2014 beim „Bachelor“ mitgemacht, hatte zuvor mit Sport nichts am Hut, dann aber mit dem Bodybuilding angefangen und den 3. Platz bei den 3. Meisterschaften in der Bikiniklasse erreicht. Durch den Sport hat Nena ihren Freund Marjan kennengelernt. Wie weit schafft sie es im Ninja-Parcours?

Sebastian Dietz (31) aus Hüllhorst, der Profi-Sportler mit Handicap. Sebastian hatte 2004 einen schweren Autounfall, war vom Hals ab gelähmt und kämpfte sich mit Sportlerwillen wieder ins Leben und die Sportarenen zurück. Seine bisher größten Erfolge sind Gold im Diskuswerfen bei den Paralympics 2012, der Weltrekord im Diskus und ein Weltmeister-Titel im Kugelstoßen (2015 in Doha). Wird er auch den Ninja-Parcours meistern?

Viktor (26) und Thomas Brüsewitz (22) aus Garbsen. Die Brüder studieren und machen einen eher ungewöhnlichen Sport: Sie voltigieren! Viktor wurde 2008 Vize-Europameister, 2010 Vize-Weltmeister mit seiner Mannschaft, 2014 Deutscher Meister und erreichte 2011 und 2015 Bronze bei der Europameisterschaft. Thomas wurde 2009 und 2012 Vize Europameister, 2010 und 2011 Europameister der Junioren, und 2015 erreichte er den 2. Platz im Weltcupfinale und wurde Vize Deutscher Meister und Vize Europameister. Werden die Brüder ins Ninja-Finale einziehen?

Jan Sokolowsky (27) aus Grevenbroich betreibt ein Fitness-Studio in Aachen. Jan hat gerade eine Crossfit-Box eröffnet, in seinem Studio haben auch andere Teilnehmer aus Aachen und Umgebung für „Ninja Warrior Germany“ trainiert. Privat sammelt er Socken und als Fan ausgefallener Tattoos hat er sich sowohl einen Vollmond auf den Oberkörper stechen lassen als auch einen seiner Nippel schwarz tätowiert. Wird er so den Ninja-Parcours besiegen?

Amelie Hundrieser (27) und Bastian Binz (25), Studenten aus Berlin. Wird Amelie den Parcours besser meistern als ihr Freund Bastian, der mit 2 Metern der größte Teilnehmer bei „Ninja Warrior Germany“ ist oder macht Bastian den Run? Gemeinsam trainieren sie Parkour und Bouldern, und gemeinsam wollen sie auch die Wand bezwingen.

Koray Cengiz (33), Ölringer und Industriemechaniker aus Baunatal. Koray ist Deutscher Meister im Ölringen, der ältesten Sportart der Welt. Im Laufe seiner sportlichen Karriere als „The Machine“ hat er bereits gegen Comedian Bülent Ceylan gerungen, doch wird ihm das helfen, auch den Ninja-Parcours zu bestehen und ins Finale einzuziehen?

„Ninja Warrior Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!