Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

Dschungelcamp 2013: Die Sams-Affäre zieht weitere Kreise

access_time 23. Januar 2013

Nachdem Fiona einen Brief von Freund Jerome erhalten hatte, in der es darum ging, das Sams zu eliminieren, brodelt es

Spoiler-News: Was ist los im US-TV?

Spoiler-News: Was ist los im US-TV?

access_time 7. Juni 2013

Neue Woche, neues Glück! Das heißt, wir haben wieder brandheiße Spoiler-News für euch. Lest weiter, wenn ihr wissen wollt, was

sixx: Jetzt in noch mehr Wohnzimmern zu empfangen

access_time 25. Mai 2010

Ab Dienstag, 25. Mai 2010, ist sixx in weiteren Haushalten zu empfangen. Kabel Deutschland nimmt den weiblichsten Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.07.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.07.2016)

access_time 14. Juli 2016 chat_bubble_outline 0 Kommentare
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste: Die Ex-Tennisprofis Michael Stich und Claudia Kohde-Klisch, Moderator Ulli Potofski, Apnoetauscherin Anna von Boetticher und Prof. Sarah Diefenbach.

Michael Stich, Ex-Tennisprofi
Vor 25 Jahren besiegte er Boris Becker. Seit dem ist Stich der letzte deutsche Wimbledon-Sieger im Herren-Einzel. Er erinnert sich an diesen Tag und spricht über seinen Karriereweg.

Claudia Kohde-Kilsch, Ex-Tennisprofi
Im Alter von 15 Jahren begann ihre Karriere als Tennisprofi. 1985 war sie die Nummer vier der Weltrangliste. Kohde-Kilsch sagt, wie sich ihr Leben nach dem Leistungssport verändert hat.

Ulli Potofski, Moderator
Er hat von 1989 bis 1997 vom Turnier in Wimbledon berichtet und alle Tennis-Stars live erlebt. Potofski erinnert sich an damals und sagt, was Kohde-Kilsch von Steffi Graf unterscheidet.

Anna von Boetticher, Apnoetaucherin
Schon als Kind war sie von der Tiefe fasziniert. Als Taucherin schafft sie es mit einem Atemzug weit über 100 Meter in die Tiefe. Von Boetticher erzählt, wie sie Apnoetaucherin wurde.

Prof. Sarah Diefenbach
Sie ist Professorin für Wirtschaftspsychologie. In der Sendung erklärt Diefenbach, wie sich permanente Erreichbarkeit auf Menschen auswirkt und ob ein Leben ohne Handy möglich ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!